Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der Standard fällt auf Bicotec-Scharlatanerie namens AlphaPrevent SleepWell rein

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Daggi, 18. Februar 2011, 00:52:50

« vorheriges - nächstes »

Falke23

Zitat von: frontal am 11. April 2011, 10:03:41
@ Daggi

Zitat:

Für die angebliche Basis dieser Scharlatanerie wird auch ein Physiker namens Kiran Schmidt herangezogen, womit sich der Kreis zum Geistheiler João de Deus, und der Scharlatanerie Inergetix CoRe System schliesst.

Esoteriker Kiran Schmidt (zu Ehren von João meist weiss gekleidet) soll nämlich ein Patent erhalten haben, in dem behauptet wird, dass Volumenhologramme elektomagnetische Wellen eliminieren könnten:

http://www.patent-de.com/19970515/DE19645953A1.html  - Das stammt aus Japan - !! nachlesen bildet

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Lieber Daggi,

manchmal sollte man halt erst richt lesen lernen, bevor man sich öffentlich blamiert. Was hat denn das zitierte Patent mit dem Physiker Dr. Ulrich Schmid (Kirian Schmid) zu tun. Dieser hat ein ganz anderes Patent im Bereich der Optik vorzuweisen.

Also ich selbst hab mit diesem Alphaprevent noch keine Erfahrung gemacht, da ich meistens gut schlafe. Jedoch hat es bei der Tochter eines Bekannten sehr wohl gewirkt. Das Mädchen, ca. 6 -7 Jahr alt ist vorher öfters in der Nacht aufgewacht und eingie Zeit nach dem ihr Vater diese Pads auf ihrem Lattenrost angebracht hat, hat sie begonnen durchzuschlafen.

Nur das mal dazu. Wie und warum es wirkt, weiß ich auch nicht, nur dass es gewirkt hat.

Belbo zwei

....Wunder, das kann eigentlich nur ein Wunder gewesen sein, wahrscheinlich wird die kleine bald selig gesprochen, Stigmata hat sie noch keine?

Graf Zahl

Zitat von: Falke23 am 06. Mai 2011, 15:01:31
Also ich selbst hab mit diesem Alphaprevent noch keine Erfahrung gemacht, da ich meistens gut schlafe. Jedoch hat es bei der Tochter eines Bekannten sehr wohl gewirkt. Das Mädchen, ca. 6 -7 Jahr alt ist vorher öfters in der Nacht aufgewacht und eingie Zeit nach dem ihr Vater diese Pads auf ihrem Lattenrost angebracht hat, hat sie begonnen durchzuschlafen.

Nur das mal dazu. Wie und warum es wirkt, weiß ich auch nicht, nur dass es gewirkt hat.

Bist Du sicher, dass die Kleine nicht fern gesehen hat oder evtl. auch ein Buch gelesen? Evtl. hat sie auch Nahrung zu sich genommen?
Ich habe sehr oft gehört, dass Leute nach diesen Tätigkeiten begonnen haben durchzuschlafen.

glatzkopf

Zitatund eingie Zeit nach dem ihr Vater diese Pads auf ihrem Lattenrost angebracht hat, hat sie begonnen durchzuschlafen.
wäre es sehr böse, wenn ich sagen würde, daß die Kleine vielleicht ja auch endlich stubenrein geworden ist  ;D

Ratiomania

Zitat von: Falke23 am 06. Mai 2011, 15:01:31
[...]

Wie gut, dass man in einem Universum (wie dem unserem), indem die Kausalität nicht direkt beobachtet werden kann, eine zeitliches aufeinanderfolgen zweier Ereignisse immer Kausalität bedeutet.

Wäre ja auch irre anzunehmen, dass dies nicht so wäre... wo kämen wir den da auch hin? *hust*

rincewind

Zitat von: Ratiomania am 07. Mai 2011, 11:05:31
Wäre ja auch irre anzunehmen, dass dies nicht so wäre... wo kämen wir den da auch hin? *hust*

JA. Ich habe z.B. Traumfänger über den Kinderbetten montiert. Schon nach ein paar Jahren konnten sie nachts auf Windeln verzichten. Seit dem weiß ich, dass das wirkt.

Graumagier

Zitat von: rincewind am 07. Mai 2011, 11:36:09
Zitat von: Ratiomania am 07. Mai 2011, 11:05:31

JA. Ich habe z.B. Traumfänger über den Kinderbetten montiert. Schon nach ein paar Jahren konnten sie nachts auf Windeln verzichten. Seit dem weiß ich, dass das wirkt.
Warte mal bis sie dich in ein Altersheim stecken. Dann wirst du dir wünschen dass du die Dinger nie aufgehängt hättest ;)

glatzkopf

ZitatWarte mal bis sie dich in ein Altersheim stecken. Dann wirst du dir wünschen dass du die Dinger nie aufgehängt hättest
ich komme ja jetzt so langsam in das Alter,
in dem Altersheim und Inkontinenz zum Thema
werden könnten. Kann auch in einem solchen Fall
ein Traumfänger die Lösung sein, oder ist eine
große Windel doch besser geeignet?  ;D

rincewind

Zitat von: glatzkopf am 08. Mai 2011, 09:09:31
Kann auch in einem solchen Fall
ein Traumfänger die Lösung sein, oder ist eine
große Windel doch besser geeignet?  ;D

Am besten beides. Das nennt man dann komplementär.  ;D

Chili