Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Die Konferenz des „Infokriegers“.

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von cohen, 24. Januar 2011, 14:52:30

« vorheriges - nächstes »

cohen

Hier wurde unser Wiki ausführlich verlinkt:
http://reflexion.blogsport.de/2011/01/24/die-konferenz-des-infokriegers/

Zitat
Die Konferenz des ,,Infokriegers".
24. Januar 2011
in Antifa, Schland und Verschwörung
Antifaschismus, Antisemitismus, antisexismus, Bandbreite, Infokrieg, Selbst gemacht, Verschwörungstheorie

Jens ,,Cheffe" Blecker hat sich ein hohes Ziel gesetzt. Er möchte mit dem dritten ,,Kongress der unabhängigen Medien", der am 02.04.2011 in Hannover stattfinden soll, ,,Pionierarbeit" leisten. Der Kongress ist nur ein Teil des ,,Informationskriegs", dem sich der ,,Infokrieger" aus Helmstedt verschrieben hat. Jens Blecker, der Hauptorganisator des Verschwörungs-Kongress, ist Betreiber der Internetseite ,,Infokrieger News".
Dort widmet sich der ,,selbstständige Einzelhandelskaufmann", der in seiner Heimatstadt den ,,Geräteverleih Mietcenter Blecker" sowie die ,,Manaz GmbH" betreibt, etwa vermeintlichen UFOs in China, dem 11. September 2001, der Klimaveränderung und vielen anderen Ereignissen, die er verschwörerisch verklärt. Beschäftigte sich Blecker bis ins Jahr 2009, über seine ,,Manaz GmbH" , mit dem Spieleportal ,,Zockwelten", auf dem es Internetspielchen wie ,,Tera Fighters" zu spielen gab, steckt er heute umso mehr Zeit in sein Internetprojekt, mit dem er seine Ideen über den Aufbau der Welt verbreitet.

Janus

Das Geschreibsel dort ist ja manchmal wirklich nervtötend. Emanzipation in allen Ehren aber an alles ein -Innen hängen und sogar das wort man durch mensch ersetzen ist schon ziemlich absurd. Ich hab mir jetzt nicht viel da durchgelesen aber ich schätze es wird jemand aus dem linksextremen millieu sein.

Ridcully

Hättest du es gelesen, wäre dir aufgefallen, dass sie genderpolitikmäßig ganz vorne mit dabei sind und den Gender_Gap gebrauchen. Mensch statt man war hingegen schon in der 80ern populär. Wenn du dich von solchen (zugegeben albernen) stilistischen Kleinigkeiten schon abschrecken lässt, entgehen dir einige interessante Texte. Die Blogmacher mögen aus der linksradikalen antideutschen Ecke kommen, der Blog ist aber voller guter Beiträge zu irren Verschwörungstheoretikern.

heterodyne

Es tut irsinnig gut, auch mal sowas zu lesen, das möchte ich mal sagen. Danke Ridcully

Janus

Zitat von: Ridcully am 26. Januar 2011, 01:38:05
Hättest du es gelesen, wäre dir aufgefallen, dass sie genderpolitikmäßig ganz vorne mit dabei sind und den Gender_Gap gebrauchen. Mensch statt man war hingegen schon in der 80ern populär. Wenn du dich von solchen (zugegeben albernen) stilistischen Kleinigkeiten schon abschrecken lässt, entgehen dir einige interessante Texte. Die Blogmacher mögen aus der linksradikalen antideutschen Ecke kommen, der Blog ist aber voller guter Beiträge zu irren Verschwörungstheoretikern.

Hmm naja wenns Antideutsche sind dann sind sie ja nicht linksradikal sondern schlicht Idioten. Anders kann man Antideutsche wirklich nicht bezeichnen. Natürlichen finden auch blinde Hühner wie Antideutsche und Neonazis mal ein Korn (Wahrheit) Die regulären Linksradikalen kann man ja noch irgendwie nachvollziehen, wenn man aufgibt zu versuchen, in ihren Positionen logische Zusammenhänge zu suchen sondern stattdessen als messianische Religion begreift ( für ne alberne Religion braucht man ja net unbedingt Gott wie der der dauergrinsende tibetische Skinhead zeigt). Ich habe mir aus der Uni Bibliothek ein Buch Religion als Droge ausgeliehen aber noch nicht angeguckt bisher.

Ridcully

Blablub. Was auf der Seite steht, hat ein deutlich höheres Niveau als das was du hier ablässt. Statt irgendeiner Kritik am Artikel oder wenigstens an irgendeiner anderen Aussage dort kotzt du nur deine Ressentiments aus, das ist ein einziges wertloses Argumentum ad hominem.

Janus

Zitat von: Ridcully am 28. Januar 2011, 13:02:44
Blablub. Was auf der Seite steht, hat ein deutlich höheres Niveau als das was du hier ablässt. Statt irgendeiner Kritik am Artikel oder wenigstens an irgendeiner anderen Aussage dort kotzt du nur deine Ressentiments aus, das ist ein einziges wertloses Argumentum ad hominem.

Irgendwie trifft das selbe auf deine Beiträge zu und das nicht nur in meinem Fall. Du könntest dich ja auch inhaltlich mit anderen Meinungen auseinandersetzen anstatt immer nur sehr aggressiv und beleidigend zu werden. Du könntest zum Beispiel sagen, warum die Antideutschen keine vollkommen wirren Idioten sind deiner Meinung nach. Ich glaube, dass meine Meinung gegenüber dieser Randgruppe wohl für die meisten geistig gesunden Menschen nachvollziehbar ist. Oder ist blinder Selbsthass und das extreme anbiedern an Amerika und vor allem Israel, das so weit geht, israelische Vertreter sich bereits von diesen Herren distanziert haben. Aber naja, bitte zähl geistig erstmal bis 10 oder nimm etwas zur Beruhigung bevor du antwortest.

Ridcully

Du hast leider nicht kapiert, was Inhalt meiner Kritik war. Es ist völlig egal, ob die Antideutschen wirre Idioten sind oder nicht. Das ist ein argument ad hominem, weil du die Person des Autors angreifst, statt dich mit dem Text auseinanderzusetzen. Das ginge ja noch an, wenn sich die Kritik an der Person inhaltlich irgendwas mit dem Text zu tun hätte, das scheint mir hier aber recht fernliegend. Biedern sie sich in diesem Text etwa irgendwie bei den USA und Israel an?

Mal ein Vergleich, um mein Problem klar zu mache: Die meisten hier im Forum halten vermutlich den Glauben an einen Gott für mindestens ebenso abwegig wie die politischen Ansichten der Antideutschen. Nun glaubt aber eine solide Mehrheit der Weltbevölkerung trotzdem einfach weiter daran. Soll ich jetzt bei jeden Artikel, den so ein Gläubiger schreibt, erstmal kommentieren dass der Artikel von eine idiotischen Theisten stammt, auch wenn es im Artikel um was völlig unzusammenhängendes geht?

Angstblase

http://reflexion.blogsport.de/2011/02/09/das-forum-des-infokriegers/

Noch ein sehr ausführlicher Artikel auf der Seite.Bezieht sich auch auf die "Infokrieger" und deren antijüdischen Ressentiments mit Screens aus deren Foren.Ist wirklich ziemlich böse Hetze.Benutzen sogar die Protokolle der Weisen um da wieder was zu erdichten.

*Seufz...Internet kann zum Teil auch ein Fluch sein

Janus

Zitat von: Ridcully am 11. Februar 2011, 21:09:28
Du hast leider nicht kapiert, was Inhalt meiner Kritik war. Es ist völlig egal, ob die Antideutschen wirre Idioten sind oder nicht. Das ist ein argument ad hominem, weil du die Person des Autors angreifst, statt dich mit dem Text auseinanderzusetzen. Das ginge ja noch an, wenn sich die Kritik an der Person inhaltlich irgendwas mit dem Text zu tun hätte, das scheint mir hier aber recht fernliegend. Biedern sie sich in diesem Text etwa irgendwie bei den USA und Israel an?

Mal ein Vergleich, um mein Problem klar zu mache: Die meisten hier im Forum halten vermutlich den Glauben an einen Gott für mindestens ebenso abwegig wie die politischen Ansichten der Antideutschen. Nun glaubt aber eine solide Mehrheit der Weltbevölkerung trotzdem einfach weiter daran. Soll ich jetzt bei jeden Artikel, den so ein Gläubiger schreibt, erstmal kommentieren dass der Artikel von eine idiotischen Theisten stammt, auch wenn es im Artikel um was völlig unzusammenhängendes geht?

Irgendwie habe ich auch nie behauptet, die Aussage dieses Artikels zu kritisieren sondern habe von Anfang an den Schreibstil und diese Ideologie/Idiotie kritisiert. Dass das ein anderes Thema ist weiß ich selber. Interessante Artikel entgehen mir kaum. Eso- und VT-Kritik gibts auch ohne irrational ideologischen Ballast.

Eher zum Thema direkt. Bei uns an der Uni hat man mal wieder alles mit Protestplakaten gegen diese VTler veranstaltung zugepflastert. Natürlich auch an den Wänden und Türen, wo "Bitte nicht bekleben" steht. Wenn man die Irren schon nicht in Ruhe lassen will, dann wäre das Unterwandern wohl viel wirkungsvoller aber Demos gegen alles und jeden sind in den Sozialwissenschaften, insbesondere Soziologie, nunmal normales Freizeit und Party Programm.