Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Hinweis auf eventuelle Manipulationen im dieStandard.at-Forum

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Aufgeblattelt, 16. März 2011, 23:21:55

« vorheriges - nächstes »

rincewind

Zitat von: Godesberg am 18. März 2011, 17:13:55
Der Standard erklärt das so:

ZitatSehr geehrter Herr _____
Ich habe nun bei der Technik nachgefragt, warum an diesen Tagen Postings online gehen konnten. Es wurde mir mitgeteilt, dass es zu technischen Problemen mit der Sperrung des Forums kam durch die einmalige Verschiebung des forumfreien Tages am Frauentag. Es sollte aber jetzt wieder wie gewohnt kein Forum am Dienstag auf dieStandard.at geben.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr derStandard.at/Team

Hat wohl das Schloss geklemmt oder das Absperrband war alle.

Rattentod

Klingt nicht unlogisch. Waren schon extrem viele Poster, die ihren Senf abgegeben haben an dem Tag.
Mir ist aber jetzt noch nicht ganz klar, warum "Aufgeblattelt"s Postings entfernt wurden...

Godesberg

Mich irritiert auch, dass baroli so empfindlich war - ist gar nicht ihre Art.
Und das Thema ist ganz schnell im Archiv verschwunden.

Man müsste ein Posting von baroli an einem früheren Dienstag finden...

General Stumm v. Bordwehr

Zitat von: Aufgeblattelt am 16. März 2011, 23:45:20
Das Löschen von unliebsamen Postings passiert laufend.

Ja, klar. Das ist aber nicht immer auf göttliches Geheiß zurückzuführen, man kann die Diensthabenden dazu anstoßen, ich bin da gelegentlich recht erfolgreich.

General Stumm v. Bordwehr

Zitat von: Dr. Berger am 18. März 2011, 16:54:47
Wenn das tatsächlich Redaktionstrullas sind, die ihrer schwächelnden Spielwiese unter die Arme greifen und durch Dauerprovokationen/beschimpfungen und den darauf folgenden Diskussionen die Seitenhits künstlich nach oben treiben, sollte man das unredliche Vorgehen der Mädchenmannschaft, 'tschuldigung, Mädchenfrauschaft mal dem Hrn. Bronner stecken.

Die standard-Marketingabteilung sowie die Bannerkunden wären über entsprechende Infos sicher auch recht dankbar...

Mit herzlichen Grüßen,
Dr. Berger

Der gute Oskar im ONLINE-STANDARD? Das macht doch sein Sohn, soweit ich weiß.