Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Party im GWUP-Blog

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von celsus, 02. März 2011, 23:03:52

« vorheriges - nächstes »

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

heterodyne

 :rofl:
Eine Studie der klassischen Verfechter - die fürsorgliche überlegene, die naive Schwaflerin und der aggressive Keine-Ahnung-Haber. Da sind doch sicher noch ein paar drinnen, oder?
Ich finde aber interessant, daß sich tatsächlich wer traut so eine Show zu machen und Idioten findet, die daran teilnehmen. Irre.

celsus

Zitat von: heterodyne am 03. März 2011, 13:04:11
Ich finde aber interessant, daß sich tatsächlich wer traut so eine Show zu machen und Idioten findet, die daran teilnehmen. Irre.

Naja, so weit ich weiß ist das das Grundprinzip des Eventfernsehens, oder?
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

PB

... wenn die schon Wahrsagerkastings machen, dann ist bis "Esoteriker sucht Frau" auch nicht mehr lang hin: :-* :-* :-*
http://www.sheng-fui.de/category/miteinander/esoteriker-sucht-frau/

celsus

Wow, das ist ja edel. Kannte ich noch garnicht.
Mal wieder ein echter Lorenz Meyer, bis in die Spitzen.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.