Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Fast täglich Todeswünsche

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von rincewind, 10. Dezember 2010, 12:37:35

« vorheriges - nächstes »

rincewind

http://blog.gwup.net/2010/12/10/fast-taglich-todeswunsche/

Und da gehts nur um UFOs ...

Ev. schafft das etwas Nachdenken bei denen, die immer meinen, man müsse mit persönlichem Namen im Netz zu seinen Aussagen stehen.

Toiletman

Ich habe auch täglich todeswünsche - das liegt aber eher daran, dass ich klinisch depressiv bin.

rincewind

Zitat von: Toiletman am 10. Dezember 2010, 18:53:51
Ich habe auch täglich todeswünsche - das liegt aber eher daran, dass ich klinisch depressiv bin.

Gegen Dich selber. Was wohl etwas anderes ist. Hoffe, bist in wirksamer Behandlung. Ist eine scheiß Seuche.

Toiletman

Zitat von: rincewind am 10. Dezember 2010, 19:15:51
Zitat von: Toiletman am 10. Dezember 2010, 18:53:51

Gegen Dich selber. Was wohl etwas anderes ist. Hoffe, bist in wirksamer Behandlung. Ist eine scheiß Seuche.

Todeswunsch hat eigentlich immer die konnotation, dass es von sich selbst heraus ist. Der typ hat sich eben etwas unschön ausgedrückt.
War lange in behandlung. war alles wirkungslos, sowohl therapie als auch medikation. Wirkungslos war noch das beste und böse nebenwirkungen eher häufig.

NuEM

Mist. Kann ich mir (Gott sei dank) gar nicht vorstellen, wie das ist. Wünsche dir alles Gute. Hoffentlich findet man etwas, das dir hilft.

Toiletman

Zitat von: NuEM am 11. Dezember 2010, 00:03:53
Mist. Kann ich mir (Gott sei dank) gar nicht vorstellen, wie das ist. Wünsche dir alles Gute. Hoffentlich findet man etwas, das dir hilft.

Nö, hab buchstäblich alles an Antidepressiva in den ganzen Jahren durchgehabt. Verschiedene Therapien ebenfalls. Bin eigentlich eine der Hauptzielgruppen für Esomist, was mir meine Familie auch immer wieder anrät aber nein, das ist nicht meins.

Kombe

@ Toiletman, du Armer. Kann's sehr gut nachvollziehen. Aber es sind ja nicht alle Tage dunkel. ;)

Kombe

Zitat von: rincewind am 10. Dezember 2010, 12:37:35
http://blog.gwup.net/2010/12/10/fast-taglich-todeswunsche/

Und da gehts nur um UFOs ...

Ev. schafft das etwas Nachdenken bei denen, die immer meinen, man müsse mit persönlichem Namen im Netz zu seinen Aussagen stehen.

Nie, nie, niemals.

Das ist schon alles gut so wie es ist.
Es gibt so viele gefährliche, dumme Menschen.
Wem Eso Watch nicht passt, der soll auf seiner Eso Seite lesen, von denen gibt es doch zu Hauf.
Oder, er kann sich hier austauschen.

Toiletman

Zitat von: Kombe am 11. Dezember 2010, 10:41:25
@ Toiletman, du Armer. Kann's sehr gut nachvollziehen. Aber es sind ja nicht alle Tage dunkel. ;)

Für mich schon aber naja, ich will das hier jetzt nicht breit treten und lieber dem eigentlichen Thema platzmachen. Wen's wirklich interessiert kann mich ja anschreiben.

Kombe

@toiletman,

wollte dir eine PM senden, aber es geht nicht: Kann Mitglied 'toiletman' nicht finden.
:-\

Tezcatlipoca

Gruß, T.

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Janus

Zitat von: Kombe am 29. Dezember 2010, 09:35:55
@toiletman,

wollte dir eine PM senden, aber es geht nicht: Kann Mitglied 'toiletman' nicht finden.
:-\

Ich war das. Hab mir lieber neuen Account gemacht mit etwas weniger dämlichen Namen.