Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Spaß im Bachmair-Forum

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von cohen, 22. September 2008, 07:07:19

« vorheriges - nächstes »

cohen

Da geht´s rund:
http://www.impfschaden.info/impfkritisches_forum.htm
ZitatZauberspruch gegen Kinderlähmung?  vor 11 Stunden, 42 Minuten        Karma: 1 
Hallo liebe Forenuser!

Ich habe 13 Kinder die ich alle nicht impfen lassen will. Es kann schon sein, dass das eine oder andere Kind an Kinderlähmung erkrankt, aber das nehme ich in Kauf, um der Pharmaindustrie die Stirn zu bieten.

Aber wenns so weit ist, möchte ich auch mit genügend Zaubersprüchen gewappnet sein, damit die Kinder alle (wenn vll. auch knapp) überleben.

Also: Was kennt ihr für Zaubersprüche?
______________________________________
LEBENSBEICHTE --- ERFAHRUNGSBERICHT  vor 10 Stunden, 58 Minuten        Karma: 1 
Nochmal Hallo zusammen!

Ich möchte euch eine Geschichte erzählen, meine Gechichte und dann ehrlich eure Meinung hören.

Vor 2 Jahren (da war ich noch unkritisch dem Impfen gegenüber eingestellt) habe ich eine DPT-Auffrischung bekommen.

Kurz daraufhin wurde ich ziemlich krank und ging zu meinem Homöopathiker, bei dem ich eh schon in Behandlung war. Da es sehr viele Symptome zu behandeln gab, hatte ich eine Art Dispenser mit den Globuli für eine ganze Woche gerichtet.

Am nächsten Tag nach dem Besuch beim Homöopathiker, erfuhr ich, dass mein Freund mich schon seit Monaten betrog, sowohl mit Frauen, naja als auch mit Männern und so... Ich war fix und fertig... Ich wusste nicht weiter, er war meine große Liebe, wir wollten eines Tages heiraten, ans Land ziehen und vllt sogar mal eine schafzucht machen oder so, Und jetzt sowas!!! Ich sah wie mein ganzes erträumtes Leben davon ging, so ein Vertrauensbruch, so ein Affront!!

Ich konnte und wollte so nicht weiter leben, ich beschloß kurzen Prozess zu machen: ich habe den kompletten Globuli-Dispenser auf einmal eingenommen, in der Hoffnung, mein Leben, diese Blamage würde endlich aufhören.

Und es geschah etwas:

Ich erkrankte an Gonorrhö.

Lange, lange habe ich geglaubt, dies hätte an der Globuli-Überdosierung gelegen und so. Erst vor Kurzem, und dank diesem Forum ist mir klar geworden, dass dem halt nicht so ist.

Es ist ein Impfschaden gewesen.
__________________________________________

Zaubersprüche gegen Hepatitis  vor 11 Stunden, 45 Minuten        Karma: 1 
Hallo liebe Forenuser!

Ich habe 17 Kinder die ich alle nicht impfen lassen will. Es kann schon sein, dass das eine oder andere Kind an Hepatitis erkrankt, aber um der Pharmaindustrie die Stirn zu bieten (und auch ein bissl zu sparen) nehme ich das in kauf.


Wenn es so weit ist möchte ich aber mit guten Zaubersprüchen gewappnet sein.

Wisst ihr einen guten Zauberspruch, damit einem eine neue Leber wächst?


Den Tipp habe ich von hier:
http://www.kidmed.de/forum/showtopic.php?threadid=10932&time=

Ist das geil!!!

cohen

Hier jammert Presonic:
ZitatMinuten        Karma: 11 
seit ein paar tagen wüten im forum ein paar personen (vielleicht auch eine unter mehreren namen) und spammen alle beiträge zu bzw. posten sinnlosbeiträge.

die namen sind "andreas_bachmair" (ja, er hat einfach den namen des admin geklaut um verwirrung zu stiften!), turkleton und papilloma. (evtl. noch weitere)

des weiteren sendet "andreas_bachmair" drohmails per PM.
z.b.
"Keine Angst, das wird in Zukunft immer so ablaufen, dass das Forum hier zugespammt wird.

Da einzelne gut recherchierte Posts immer gelöscht und Accounts gesperrt werden hilft nur noch das Forum an allen Unis bekannt zu machen um eine entsprechende Reaktion der Studenten zu erreichen!

Damit wird das Forum schlichtweg unbrauchbar. Oder der Admin macht es zu seinem Hauptjob!"

in der hoffnung, dass der admin bald wieder da ist und das forum von diesen aggressoren bereinigt,
lg
eure presonic.
http://www.impfschaden.info/component/option,com_fireboard/Itemid,201/func,view/catid,8/id,4986/#4986

Kinderarzt

Impfgegner-Pseudoforen sind fast alle tot.

rincewind

Zitat von: Kinderarzt am 02. Oktober 2008, 21:32:43
Impfgegner-Pseudoforen sind fast alle tot.

U.a. haben auch einige hier dazu beigetragen.

Kinderarzt

Sehr dankenswerterweise.

Man muß das infamst verlogene potentiell tödliche Dreckspack massivst bekämpfen.

Die Wurzeln liegen immer in dem Scharlatanerie-Betrug.

cohen


Skrzypczajk

Meinst du hier?

Mannomann, was für eine... Aber anscheinend kann man ganz gut damit spielen  ;D

cohen

Genau.

Impfgegnerdenke:
"Die MMR-Impfung wirkt nicht gegen Cholera- deswegen ist Impfen scheiße."  $)

So ähnlich geht die Argumentation bei denen.

cohen

So hat Presonic den Ausflug zu den scienceblogs erlebt:
Zitatforumstrolle hier trollen auch anderswo rum.  vor 19 Stunden, 21 Minuten        Karma: 17 
liebe impfkritische freunde.

hab grad mit erstaunen (und halber belustigung) festgestellt, dass die forumstrolle, die dieses forum hier mit dümmlichen mails zugespammt haben, auch in anderen foren aktiv sind.

praktischerweise erkennt man sie sofort an der selben penetranten dümmlich-polemischen argumentationslosen schreibe und an ihrer art, wie sie auf postings von mitpostern reagieren, nämlich so:

seht mal hier: http://www.scienceblogs.de/medlog/2008/12/weltweit-74-prozent-weniger-maserntote.php

"wolfgang" ist einer der ganz üblen sorte. findet sich in vielen foren und verunsichert u.a. auch in eltern-kind-foren hilfesuchende eltern.

offensichtlich hat die pharma hier jemanden vollzeit nur für das zubloggen von foren angestellt.
zum glück ist dieses forum hier wolfgangfrei.

lg und einen schönen tag noch an alle kritischen denker.
presonic

http://www.impfschaden.info/component/option,com_fireboard/Itemid,201/func,view/catid,8/id,5462/#5462

Heul! Heul!  ;D ;D ;D

Kinderarzt

Bei Wolfgang hanelt es sich um einen seriösen Impfexperten,der immer sehr bedacht schreibt.

So jemanden zu diffamieren,ist schon ein Zeichen des Wahns ist diesem debilen Schrott-Pseudoforum.

cohen

Jedenfalls gab es für Presonic bei den scienceblogs ordentlich etwas auf den Deckel.
Dort haben sicher auch ein paar schlaue Leute mitgelesen, die das Thema noch nicht kannten.

Die Geschichte mit den tetanuserkrankten Kind ist am schlimmsten.