Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Edzard Ernst bloggt

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von cohen, 27. Januar 2011, 16:26:50

« vorheriges - nächstes »

Rattentod

Nett. Nur schade das man sich zur Zeit da registrieren muss.

cohen

Nur zum Kommentieren.
Lesen geht ja auch so.

Rattentod

Das gilt nur für den ersten Artikel. Für die älteren braucht man eine Registrierung. Lästig.

cohen


cohen

Liegt´s daran:

This site is intended for health professionals only ?

Rattentod

Registrierung scheint kostenlos möglich. Auf der Seite steht auch nur, dass es temporär so ist. Vielleicht schalten sie den Login in einiger Zeit ja auch wieder ab. Falls die Seite noch nicht im Blog verlinkt ist, könnte man sie eventuell dazu geben. Ernst ist doch einer der wichtigeren Leute in dem Bereich.

Nur, da ich schon etwa bei 30 Seiten registriert bin, schärft es mich nicht sehr bei noch einer Seite einen Account zu haben. Ohne Tools wie keepass wäre ich schon längst verloren ;)

cohen

Zur Zeit tobt dort anscheinend eine Kommentarschlacht, er hat bei Twitter um Beistand gebeten:


Zitat@Blue_Wode alternative medicine#blog [google:"edzard ernst blog" to register] currently i get a lot of weirdos on my blog.go on and join in!
http://twitter.com/EdzardErnst/status/30646343550636032