Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Hörbefehl: Radioeins -Naturheilkunde

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von rincewind, 26. November 2010, 11:27:26

« vorheriges - nächstes »

Skepsis

Zitat...Es ist bestimmt auch angenehmer, sich von einem Esoterikzausel die angewärmte Hand in den Schlüpfer schieben zu lassen als vom Proktologen den kalten Stahl in's Arschloch rein. Die Spinnerbuden mit den Heilsteinen, den Schüßlersalzen und Globuli sind auch kuschliger als die Schlachthöfe der Apparatemedizin....
Hauptsächlich was dran ist was am Geschäftssinn des niedergelassenen Quacksalbers: Wenn die Doofen es nicht anders wollen dann schiebt er ihnen eben die Stopfnadel unter die Epidermis, pustet ihnen heißes Öl in's Rectum oder verschreibt eine Wundertüte voller Placebo. Von überzeugten Kuschelmedizinanhängern hört man dann den Killersatz gegen jede Statistik:"Ich kannte mal einen, dem hat's geholfen!". Ach was: Und ich kannte mal einen, dem hat's nicht geholfen. Und nu?
Der Wunderglauben ist so alt wie die Menschheit. Neu daran ist die Gottheit, die angerufen wird: Heute wird keinem großen Babaluba mehr ein totes Meerschweinchen geopfert, sondern der noch lebende Verstand einem diffusen Begriff von Natur.....
Größter Dämellack auf diesem Gebiet ist der Chinese: Der meint z.B., durch die Einnahme geraspelten Nashornhorns wachse sein kleiner Chinesewurm auf die Größe eines veritablen Grubenponypimmels heran....
Dann doch lieber Globuli lutschen und auf die Unsterblichkeit hoffen. Kann ja sein, dass die anderen sechseinhalb Milliarden Menschen abkratzen müssen, ich aber nicht. Wie gesagt: "Ich kannte mal einen..."

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Tezcatlipoca

Genial!
Ich schmeiß mich weg!
Einfach wunderbar!
Gruß, T.

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Suricata

71hAhmed

wumbaba

Unbedingt weiterverlinken!!!!
Sauber!!!!! :grins:
"Es gibt Inseln der Vernunft auf dieser Erde, in einem Meer des Blödsinns. Hier müssen wir stehen und Brücken bauen, auf dass einmal ein Kontinent der Vernunft entsteht." (J.Weizenbaum)