Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Nibiru-Party bei Freistetters

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von celsus, 29. Oktober 2010, 22:25:09

« vorheriges - nächstes »

celsus

Das leckere Stöckchen kann ich euch nicht vorenthalten. Brüller.

http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2010/10/die-sichtbarkeit-von-nibiru-wann-konnen-wir-planet-x-endlich-sehen.php#comment155547

ZitatJa, ich habe die Planetenschiffe gesehen, feinstofflich war ich sogar schon auf einem. Darum lässt mich das auch alles relativ kalt. ICH hab meinen "Platz", ich brauch mir keine Sorgen machen.
Ein echtes Medium von einem falschen zu unterscheiden...wäre schön wenn das so einfach wäre, im Prinzip kann man das nur, wenn man selber ein Medium ist, oder wenigstens Channel-fähigkeiten hat, weil dann kann man quasi "zugucken". Kann ja jeder kurz die Augen verdrehen, ein bisschen murmeln und zittern und behaupten er würde jetzt sonstwas sehen oder hören.
uns wurde das Medium von einem Stellvertretenden Abgesandten von Ashtar selber "empfohlen", genauer gesagt wurde es zu uns geschickt. Und da kann man sich dann schon sicher sein, wenn man sozusagen aus erster Hand aus der GF eine Emfehlung bekommt.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.


rincewind

Das Schlimme daran: Man weiß nicht sicher, ob sich da einer nur einen Spaß macht. Könnte auch echt sein.

Adromir

Also ich hab bei uns einen Bewohner, der Regelmäßig mit dem Raumschiff "Herz aus Gold" feinstofflich auf den Planeten Sirius reißt. Wenn er nicht gerade mit dem Erzengel Michael Götternamen channelt. Meistens wird dann nen Hub Haloperidol angeboten.

Obwohl ich ja schon überlege, ihm als tagesstrukturierende Maßnahme (oder besser Arbeitstherapie) nen Handy und nen Beratercode von Astro-TV zu besorge.n.

celsus

"Tagesstrukturierende Maßnahme" klingt gut  :D

@rincewind:
Natürlich weiß man das im Einzelfall nicht genau, ob der das wirklich so meint.
Aber es gibt diese Fälle und ich habe einige davon real erlebt. Gruselig, wirklich. Und ich nehme das inzwischen recht ernst. Nicht inhaltlich, sondern als Problem.
Spannend wird es, wenn sich zwei widersprechen, was der Erzengel sowieso gerade gechannelt hat und die Aussagen sich widersprechen. Oder wenn zwei Wolkenschieber überzeugt sind, das aktuelle Wetter gemacht zu haben und sich streiten, wer von beiden das denn nun wirklich war. Das gibt richtig Streit, unversöhnlich und mit einer Boshaftigkeit und Verbissenheit, die erschreckend ist. Das alles mit einem erleuchteten Lächeln im Gesicht und einem "Licht und Liebe" nach jedem Satz.
Da hilft nur "schnell weg", wenn einem so jemand begegnet. Da ist nichts mehr zu retten.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

rincewind

Mein Beileid, Celsus.
Allerdings kenne ich sowas leider auch real. Man muss da sofort in den Studien-Modus schalten, um keinen Schaden zu nehmen.

celsus

Genau, rincewind, der Studienmodus hilft. Das Phänomen an sich fasziniert mich ja nach wie vor, wie es passieren kann, dass jemand komplett in seiner eigenen virtuelle Realität ersäuft. Und das werde ich auch weiter erforschen.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

rincewind

Zitat von: celsus am 30. Oktober 2010, 18:20:00
Genau, rincewind, der Studienmodus hilft. Das Phänomen an sich fasziniert mich ja nach wie vor, wie es passieren kann, dass jemand komplett in seiner eigenen virtuelle Realität ersäuft. Und das werde ich auch weiter erforschen.

Jau. Das ist ja ohne Scheiß ein unglaublich spannendes Thema. Solange man es mit Distanz betrachten kann.

nihil jie

jaaaa.... die diskusion habe ich auch verfolgt :) in habe hier in meinen bekanntenkreis ach welche von der sorte.
und ich habe den schon vorangekündigt, dass ich sie zur rede stellen werde, wenn 2012 nichts passiert ist :)



celsus

Gerade gestern wurde ich wieder damit konfrontiert. Ein Bekannter, eigentlich ein kluges Kerlchen, aber chronisch krank und viel alleine, daher vielleicht anfällig für solche Sachen, wollte mir was über 2012 erzählen. Ich hatte keine Lust auf so eine Diskussion und habe nur knapp mit "jaja, es wird viel erzählt" geantwortet. Dann ging es weiter "ja aber die Veränderungen sind ja schon spürbar" usw.
Wieder nur knappe Antwort von mir "zu jeder Zeit sind und waren Veränderungen spürbar".

Er hat es dann zum Glück nicht weiter versucht und gemerkt, dass ich darauf absolut keine Lust habe.
Übel. Gerade den Menschen habe ich immer für einen kritischen Geist gehalten. Aber er fing auch schon mal an, mir von unterirdischen Zeitmaschinen in Mailand zu erzählen. Und vom Neuschwabenland-Loch und sowas. Da ist wohl irgendwas ausgeklinkt.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

heterodyne

Oder wenn Zeter und Mordio auf jemanden geschimpft wird, der in einem Kurs vor zB Homöopathie gwarnt hat oder Reiki und daher "mit seiner bösen Energie" alle anderen irritiert hat.
Welch freundliche Energie da durchkam.  :angel:

celsus

Oh ja, da sagst du was. Ich habe nirgendwo mehr bösartige, hinterlistige und missgünstige Leute gesehen wie in Eso-Kreisen.
Und da ist es besonders heftig, weil alles mit einem seeligen Lächeln und natürlich allerbesten Absichten abgesondert wird. So nach dem Motto, sei mir Dankbar, dass ich dich auf deine Schwächen hinweise, ich will nur deine Seele retten. Horror pur sage ich dir.
Mit den Leuten ist kein normaler Umgang mehr möglich.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

PB

wenn man sich die diversen Gruppen in Netzwerken ansieht ist dieses Statement sehr ernst zu nehmen.
Dieses Post hier erinnert sehr stark an die Sekte Heavens Gate, die sich 1997 in einem gemeinsamen Suizid umgbracht hat!

http://de.wikipedia.org/wiki/Heaven%E2%80%99s_Gate_%28Neue_Religi%C3%B6se_Bewegung%29

Einige Esos wollten im Schein des Cometen Hale Bob ein Raumschiff gesehen haben.
Die Jünger von Heavens Gate sahen das als Zeichen und wollten sich Ihrer menschlichen Hüllen entledigen um da auf/einzusteigen.
Die Fotos und Beschreibungen des Raumschiffes stellten sich nachträglich als Fake heraus. Die Leute waren da aber schon tod, doofe Sache!

Ich setzte das so als Beispiel für Weltübergangsverarsche in eine 2012-Gruppe eines Social-Networks.

Die 2012-Gemeinde war dann ziemlich erbost,
!!! die erste Reaktion war das ich ja gar nicht wissen könne ob die jetzt wirklich auf einem Raumschiff sind !!!!

Fazit: Zu dem Thema gibt´s jede Menge Durchgeknallte und Weltuntergangsphantasten die das genauso meinen wie sie´s sagen. Viele davon sind definitiv auf Grund dieses Eso-Blödsinn´s absolut suizidgefährdet.

LG, P

Detritus

Quasi Kandidaten für den Darwin Award...  :kotz: