Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Bluttuning

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Rattentod, 01. November 2010, 18:29:04

« vorheriges - nächstes »

Wolleren

Was erlaube ?!?!?!

Wieder so eine Medizinerfindung, ich warte noch auf IKEA-Medizin, Hassmedizin ("grrrr" sage!) und Pflastersteinmedizin.

71hAhmed

Zitat
Seit 1989 betreut Dr. Strunz Leistungssportler .....

Seit 1989 betreibt Dr. med. Ulrich Strunz Ausdauersport: Marathon (2:49), 19 Ironman-Triathlon (10:10), 2 Ultraman Hawaii (27:25), 4 Swiss Alpin-Marathon (7:31), 2 mal 100 km Biel (8:47) und 1000 km-Radrennen Texas (38:31).

Musste da jetzt noch jemand ausser mir an das böse D..ing-Wort aus dem Sport denken? Und Tuning hat irgendwie was von Manta und GTI, schneller, lauter und zum Schluss  wird tiefergelegt.

rincewind

Fuchsschwanz war gestern, Bluttuning ist heute.

de Bunker

Aber vielleicht ist da auch ein Fuchsschwanz im Spiele....  ;D

Toiletman

Zitat von: 71hAhmed am 01. November 2010, 20:35:05
Zitat
Seit 1989 betreut Dr. Strunz Leistungssportler .....

Seit 1989 betreibt Dr. med. Ulrich Strunz Ausdauersport: Marathon (2:49), 19 Ironman-Triathlon (10:10), 2 Ultraman Hawaii (27:25), 4 Swiss Alpin-Marathon (7:31), 2 mal 100 km Biel (8:47) und 1000 km-Radrennen Texas (38:31).

Musste da jetzt noch jemand ausser mir an das böse D..ing-Wort aus dem Sport denken? Und Tuning hat irgendwie was von Manta und GTI, schneller, lauter und zum Schluss  wird tiefergelegt.

Da musste man nicht nur dran denken sondern genau das ist es. Das mit dem Blut"tuning" klappt sogar, wenn man es direkt vorm sport tut und zB zahl der roten blutkörperchen erhöht. is natürlich verboten in wettbewerben aber zum spaß dopen ist erlaubt. Das, was er an seiner homepage anbietet hat medizinisch meistens schon sinn aber ist doch schon etwas dubios. Wenn man sich seine Vita anguckt war er bis fast 60 regulärer kassenarzt und möchte jetzt halt noch ordentlich was absahnen mit leuten, die einfach höhere leistung haben wollen. denen kann man viel andrehen. Vielleicht will er aber auch einfach nur weiterarbeiten weil er selbst noch sehr fit ist trotz 67 lenzen.