Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Tierheilpraxis Stein

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von mossmann, 19. August 2010, 11:00:19

« vorheriges - nächstes »

mossmann

www.tierheilpraxis-stein.de

Die gute Frau hat ein Buch geschrieben: Naturheilpraxis Hunde - Schnelle Hilfe durch Homöopathie und Bach-Blüten

Da stehen Sachen drin, da bin ich echt sprachlos.

(ich zitiere aus dem Abschnitt Sterbehilfe):

... vorausgesetzt, das Tier will nicht mehr leben. Um dies festzustellen, können Sie sich ebenfalls der Bachblüten bedienen: Verabreichen Sie dem Tier einmalig eine Mischung aus ... (jetzt kommen paar Essenzen). Wenn das Tier nach ungefähr 30 Minuten weiterhin apathisch auf seinem Platz liegt, könne Sie davon ausgehen, dass es nicht mehr leben will. In diesem fall geben sie ... (Wieder ein paar essenzen) ... Bei manchen Tieren genügt bereits die 2- 3.mal die Gabe der Tropfen, und sie schlafen von selbst ein. Oftmals ist auf diese Weise die echte Euthanasie durch den Tierarzt nicht mehr nötig."

Bachblüten als Sterbeorakel und gleichzeitig Sterbehilfe ... arme Welt.
Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

Tezcatlipoca

Lieber Himmel, Bach-Blüten sind offensichtlich gefährlicher, als ich dachte.
Ob man damit auch missliebige Mitmenschen entsorgen kann?
Und wenn ja, warum wird dergleichen als "harmlos" gepriesen und frei verkauft?
Gruß, T.

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.