Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Noch ein Energiekonverter, diesmal mit dem Osiris Verlag

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Graf Zahl, 06. April 2011, 22:07:37

« vorheriges - nächstes »

Ratiomania

Dat kann man nisch kritisieren, sagen die doch nur die Wahrheit:

ZitatDieses Buch ist unter anderem auch ein physikalisches Lehr- und Arbeitsbuch für Laien in der Physik geeignet. Mit diesem Buch, wird Physik durchschaubar, lebendig und einmal völlig anders dargestellt.

;D

Belbo zwei

...und wir streiten über AKWs, Energie aus dem Äther, das ich da nicht selber......,  ist versuchter Betrug eigentlich strafbar?

celsus

ZitatIn einem zuvor geschlossenen inneren System befindet sich eine Öffnung für die physikalische Einflüsse des Schweredruckes und oder der Schwerkraft von außen.
Ist bei mir genau umgekehrt. Wenn ich die Balkontür auflasse, kommt lauter Leichtkraft in den Raum und die Zettel fliegen vom Schreibtisch.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Belbo zwei

...ja dieses Leichtkraftphänomen beobachte ich bei mir auch, vermehrt nach dem Genuss von Hülsenfrüchten!