Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Gruppe "Vorsicht Esowatch" in wkw

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Bernd Merling, 16. April 2010, 18:21:47

« vorheriges - nächstes »

rincewind

Zitat von: Eso the riker am 23. April 2010, 19:50:08
Nein "soisses" das kann man nicht sagen. Das Diskussionsniveau ist dort wesentlich höher (und dadurch ernstzunehmender) als hier. Wenn auch abstruser und versteckt esoterisch. Aber man geht respektvoll miteinander um. Sogar der "geoutete" Esowatcher Kevin wurde respektvoll behandelt.

Respekt verdient man nicht, Respekt muss man sich erarbeiten. Insoern wäre es nett, wenn Du dorthin wechseln würdest, wo das Diskussionsniveau Deinen Ansprüchen genügt. Es gibt keinen Zwang, hier zu schreiben, noch zu lesen.

Bernd Merling

Woran misst du das Niveau?

Ich kann in der wkw-Gruppe kein Niveau erkennen.

Inhaltlich geht da gar nix ab. Es ist einfach nur Klatsch und Tratsch.

Eso the riker

Bernd du bist doch gar nicht in der Gruppe drin. Also kannst Du das doch nicht beurteilen.

Ein wenig Klatsch und Tratsch ist überall (insbesondere hier ;-) ) somit hast du auch ohne Kenntnis zu 80% recht.  Interessant ist.....bislang haben die Esos nicht ein einziges Engelchen-, Spiritus- und sonstiges Thema begonnen. Aber eine durchaus interessante Vermutungen aufgestellt.

Eso the riker

Zitat von: rincewind am 23. April 2010, 22:34:20

Respekt verdient man nicht, Respekt muss man sich erarbeiten.
:o :o :o

wie antiquarisch ist das denn?  :kotz:

Klar, kann jeder dort lesen und schreiben wo er möchte, doch mit den (gelegentlich sachlichen und (Eso-)kritischen) Inhalten hier kann ich mehr anfangen. Als mit dem ganzen Esotralafiti.

soisses

Die neuesten Enthüllungen über die Hintermänner von Esowatch sind jetzt auch auf dem Header der wkw-Gruppe:

http://www.wer-kennt-wen.de/club/Vorsicht-Esowatch/q0dzowx7/

SvB ist noch zu blöd den Text so zu veröffentlichen, dass man verstehen worum es da überhaupt geht. Das wird einfach nur so dahin geklatscht. Da kann man sich ungefähr vorstellen, wie dem sein Coaching aussieht.

Bernd Merling

Zitat von: Eso the riker am 24. April 2010, 21:18:35
Bernd du bist doch gar nicht in der Gruppe drin. Also kannst Du das doch nicht beurteilen.

Meinste ?

;)

soisses

Jetzt wird es aber gefährlich. Die haben dort ganz neu eine echte Tierhellseherin.

http://psiram.com/ge/index.php?title=Uta_Devone

Grey

Tierhellseherin -> dann wird es Esowatch jetzt aber echt eng  ;D

soisses

Da gibt es nur ein Gegenmittel: Die klassische Tieraufstellung nach Gebr. Grimminger.

Campari

@ Eso the riker:
ich persönlich finde, wer sich wie ein Arsch verhält, der wird auch wie ein Arsch behandelt- ganz einfache Rechnung.
Soll ich vielleicht jemanden mit Respekt behandeln, der den ganzen Tag verquirlte Scheiße redet?