Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Kinder als Opfer der Hamer-Irren

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Roadrunner, 08. Januar 2010, 18:08:23

« vorheriges - nächstes »

rincewind

Zitat von: Suzie am 09. Januar 2010, 15:47:20
Habe mir die Kommentare der Leser dieser Zeitung mal durchgelesen.

Unfassbar, wie teilweise auf "Schulmedizin" (hatte dieses Wort nicht Hahnemann erfunden *grübel*)

Es war vermutlich der Homöopath Franz Fischer, der das 1876 als Kampfbegriff einführte.

Zitat
herumgehackt wird.
All jenen Menschen, die das tun, wünschte ich, dass sie bei einer schweren Erkrankung oder aber nach einem schlimmen Unfall in der Notaufnahme des Krankenhauses, - mit Hinweis auf Hamer's Aufenthaltsort zwecks "Behandlung" - weggeschickt würden.

Sie sollen da hingehen:
http://blog.psiram.com/index.php?query=notaufnahme&amount=0&blogid=1

cohen

http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/579159/index.do?_vl_backlink=/home/panorama/index.do

ZitatBaby mit HIV infiziert: Zehn Monate bedingt für Mutter

06.07.2010 | 14:02 |   (DiePresse.com)

Eine HIV-positive Mutter soll ihr Kind bei der Geburt angesteckt haben. Nun wurde sie in Graz nicht rechtskräftig zu zehn Monaten bedingter Haft verurteilt. Sie selbst behauptet weiterhin, gesund zu sein....

heterodyne

Die Seebalds sind seit dem Frühjahr immer wieder Thema. (Es gab auch hier schon den einen oder anderen Thread dazu).


Campari

habe selber Kinder. Kann nackt um Feuer tanzen, mir Federn aufn Kopf setzen, bei Mondschein meine Fußnägel in der Erde vergraben....ich finde, Eltern haben nicht das Recht, ihren Glauben den Kindern ohne auch nur einen Hauch von Selbstzweifel dermaßen aufzuschwatzen. Für mich ist das Vergewaltigung an Körper und Seele mit Todesfolge und gehört angezeigt.
Ich kenn ja auch so eine Mutti, die in ihrem Esotrip ihr Kind jetzt schon bekloppt redet, so nach dem Motto: wir sind auserwählt......

Campari

Bildung, Bildung, Bildung.
Es gibt nichts schlimmeres als Eltern, die sich ihren Kindern als die höchste Stufe der Weisheit vorstellen, als ob es danach nichts mehr gäbe ::)

editor

initiative.cc  ist eine Hamer Gruppe.

hier berichten sie über die Familie Seebald.
Inkluive massiver Fehler- natürlich war ein HIV-PCR Test beim Kind (hoch) positiv. Und die Behandlung indiziert.

http://www.initiative.cc/Artikel/2010_07_03_seebald.htm

Lügen knüppeldick. >:( :kotz:

Campari

Als Muriel drei Monate alt war, fing sie an zu husten. Barbara Seebald tat, was jede Mutter tut, sie fuhr mit ihr ins Krankenhaus um der Ursache auf den Grund zu gehen. Drei Untersuchungen musste das Kind über sich ergehen lassen und landete mit der Mutter als Begleitperson auf der Intensivstation. Gefunden wurde nichts, die kleine Muriel hatte nur etwas zu wenig Sauerstoff im Blut.
aha, jede Mutter rennt also in`s Krankenhaus, wenn das Kind hustet...wusste ich ja noch gar nicht.
Und der Vater stirbt auf "unerklärliche" Weise. Soweit ich weiß, kommt vor dem Leichenwagen erst ein Arzt, um Todeszeitpunkt und Todesursache festzustellen.
Ich kenne nun wirklich einen Haufen Kinder, und nur ein einziges wurde einer Mutter berechtigter Weise weggenommen.
Kein Jugendamt nimmt einer Familie unberechtigter Weise die Kinder weg.
Fazit: hier scheint es sich doch mal wieder um irgendwelche Ökomenschen zu handeln, die nichts besser können, aber alles besser wissen, egal was man ihnen unter die Nase hält. Dann wird vertuscht, schöngeredet und gelogen.

scorpio

Was ist an der Sache dran, daß der Mutterpaß ein HIV-negativ ausweist? Ein Testbild? Was soll das sein?

Campari

HIV-Test

Die Untersuchung auf HIV (AIDS) wird allen Schwangeren empfohlen. Im Mutterpass wird nicht das Testergebnis eingetragen, sondern lediglich, dass der Test durchgeführt wurde.

quelle:
http://suche.aol.de/aol/idoidPage?query=wird+einer+Schwangeren+automatisch+nach+HIV+untersucht&type=web&pageNum=1&title=Mutterpass%2C+Seite+3%3A+Untersuchungen+auf+Infektionen+...&s_it=web_serp&s_cid=278766519888683968654178788823502724693&u=http%3A%2F%2Fwww.familienplanung.de%2Fschwangerschaft%2Fvorsorgeuntersuchungen%2Fder-mutterpass%2Fmutterpass-seite-3-untersuchungen-auf-infektionen%2F

es ist anzunehmen, dass sie das Kreuzchen selbst getätigt hat, falls überhaupt Kästchen dafür vorgesehen sind.
es ist kein Problem, im Nachhinein irgendwelche Sachen selbst einzutragen.

HIV Untersuchungen werden übrigens nur auf Wunsch oder Empfehlung gemacht, also wenn eine Annahme besteht...

Daggi

Bei Neugeborenen ist der ELISA-HIV-Test kritisch, die IgG-Antikörper noch nicht gebildet werden und von der Mutter über die Plazenta stammen können. Hilfreich wäre ein PCR-Test. Neugeborene von HIV-positiven Müttern testen immer HIV-positiv, obwohl sie meistens nicht selbst infiziert sind.
Auch wenn das Neugeborene Antikörper bilden könnte, müsste man etwa 12 Wochen nach Infektion abwarten, wegen der so genannten diagnostischen "Lücke".

Viren können beim Stillen auch übertragen werden.

Und überhaupt: ist der ELISA-Suchtest positiv, muss er nach drei Monaten wiederholt werden und es muss ein Western-Blot-Test zusätzlich gemacht werden. Sind alle drei Ergebnisse positiv, liegt eine HIV-Infektion vor (de fakto mit 100% Sicherheit).