Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Michael Nowak aka "MINO737"

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Timmorn, 09. November 2010, 00:59:27

« vorheriges - nächstes »

Timmorn

Ich bin erschüttert, ERSCHÜTTERT, dass es zu Michael Nowak aka Mino737 mit seinem Felix-Fusions-Reaktor und seinem Biosystem 3000 noch keinen Artikel gibt.
Vor einiger Zeit ist er in einem Forum, in dem ich mehr oder weniger aktiv war, aufgetaucht und hat obiges angepriesen, aber ist wie erwartet nicht auf Nachfragen eingegangen. Dann ist er plötzlich verschwunden und ward nicht mehr gesehen. Aber seine Webseiten gibt es noch.

Aber von vorne:
http://www.myspace.com/mino737
ZitatWir sind die einzige Gesellschaft weltweit, die einen funktionierenden kalten Fusions-Generator seit drei Jahren in Betrieb hat. Wir nennen ihn Felix-Generator. Wir sind das gechannelte Potential der NEUEN ERDE und der NEUEN PHYSIK.

Schönstes Bullshit-Bingo:

http://felix737mino.blog.dada.net/post/463996/Felix++++...+aus+der+f%C3%BCnften+Dimension / http://groups.google.com/group/neue-physik-im-biosystem3000/web/freie-energie---so-geht-es
ZitatMit den Felix-Generatoren können wir den Fortschritt
der praktisch angewandten Quanten-Physik
in der NEUEN PHYSIK vorführen.
Das Thema ist: ENERGIE aus dem NULL-PUNKT.
Mann kann es auch die praktische Anwendung der kalten Fusion nennen.
--- Es trifft auch die Bezeichnung:
Energie aus dem ANTIMATERIE-OSSZILLATIONS-PROZESS
oder genau das gleiche ist der Prozess der
die VERBRENNUNG von WASSER bezeichnet bzw.
die Umwandlung der
WASSERSTOFFBINDUNG in ENERGIE
oder PLASMA-BRENNER
oder ENERGIE aus der VAKUUM-RESONANZ
oder SCHWERKRAFT-AUSBEUTUNG durch RAUM-ENTFALTUNG
oder ENERGIE aus MAGNETFELD-VERDICHTUNG
oder SUPER-SONIC-FLOW-RESONANZ-ENERGIE
oder PERPETUUM-MOBILE
oder die Ausbeutung der
kosmische ENERGIE hinter dem GRAUEN-RAUSCHEN,

ZitatDas Funktions-Chema  eines Felix-Generators ist relativ einfach,
wenn man die 5-D-Physik und ihre Unterschiede zu 3-D kennt.
In der 3-D-Physik der ALTEN ZIVILISATION ist das Funktions-Prinzip dahingehend deswegen schwer begreifbar, weil die Zeit als Dimension angesehen wird.
Das ist aus unserer Sicht ein Irrtum.
Deswegen ist für uns die Zeit physikalisch beeinflussbar.
Wenn man dahingehend in 3-D festsitzt, ist sie eine unbeeinflussbare Größe
im eigenen 3-D-Film.
Achja, wenn ihr das folgende Diagramm, das diese Funktionsweise EINDEUTIG darstellt, nicht versteht, dann liegt das einfach nur daran, dass ihr nicht in 5-D denken könnt.

Humoristisch recht wertvoll das ganze.

Nogro

Die haben nicht mehr alle 5 orthonormalen Basisvektoren im Raum!
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Gandalf

Timmorn

Das ist doch klasse!
ZitatDer kleinste Kondensations-Kern bildet die Ursache für gewaltige Tornados, denn geometrische Reihen sind Grundlage jeder natürlichen Schöpfung.
Entropie und Synergie stehen sich gleichwertig gegenüber.
Dies läßt die Schlussfolgerung zu, dass die naturwissenschaftlichen Vorstellungen der indischen Veden mit den darin enthaltenen Wirk-Kräften des Äthers eine adäquate Vorstellung für das Wirken der Nanobezüge im Mikrokosmos und somit auch im Makrokosmos sind.
Die begrifflich definierte freie Energie von Tesla und Schauberger findet auf dieser Ebene Bestätigung. Das heißt, dass unsere Schul-Physik verfeinert werden muss, dass unsere Mathematik neue Felder von energetischer Resonanz in der Weiterführung der chemischen Wechselwirkungen definieren lernen muss, um den Prozess des Lebens greifbar zu verstehen.
Ohne diese Schwelle zu bewältigen, wird kein wirklicher seriöser Fortschritt mehr in Genetik und Medizin in der Zukunft denkbar sein.
(Markierung von mir).

Google Groups mag diese Verlinkung auf das Bild wohl nicht.
Also, wenn ihr in 5D denken könnt, dann wisst ihr beim Betrachten dieses Bildes auch sofort, wie so ein kalter Fusionsreaktor funktioniert.

celsus

Au weia, das ist ja allerfeinst. Da hat wohl einer die komische Energie angezapft.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

celsus

Die Seite ist ja auch heftig. Ich dachte gerade, mein Nachbar hätte wieder getrunken, weil ich so komische Geräusche gehört habe. Aber da ist tatsächlich ein Flash mit Wal-Rufen eingebaut.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Warze

Ich bin dafür, überall eine ordentliche Portion Haloperidol ins Trinkwasser zu kippen.
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

Adromir

Was glaubst du denn, wie viele Becherchen am Tag in den ganzen Psychiatrien im Abfluss verschwinden ;)

Conni

Dann ist es aber im Abwasser. Allenfalls haben die Kanalratten noch etwas davon.