Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Skurriles bei eBay

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Scheibenwelt, 15. Juni 2010, 17:37:48

« vorheriges - nächstes »

nihil jie

oh man....  ;D das ist ja mal wieder unglaublich *ggg

mossmann

Die Trulla schreibt:

"Bei mir spielt es in diesem Angebot keine Rolle wie lange es dauert und wieviele Fragen Ihr habt. Ich nehme mir,  für euch die Zeit die Ihr braucht und versuche mit euch einen Weg zu finden, wie wir eure Probleme lösen können.

Keine Angst ich habe keine teure Hotline Nummer, dass heißt jeder von Euch bezahlt nur den Tarif den Ihr von Eurem Anbieter her habt.
"

Die tut mir fast ein wenig leid - was glaubt ihr wohl, wie viele die schon stundenlang vollnöhlen wollten ...

Übrigens:

e-Mail-Beratung kostet nur 6 Euro (aber nur drei Fragen!), Gebete sogar nur 5 Euro (seit Mixa ist der Kurs halt am Boden ...)
Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

Scheibenwelt

Also ich hab einen Halbstundenlohn von 10 Euro, dann will ich auch ne halbe Stunde rumnölen dürfen bei der für 10 Euro, ich überleg ja ob ich mir mal den Spaß gönnen soll  ;D. Livebericht gibts dann hier...

Scheibenwelt

Scheibenwelt

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=zottelmemme&ftab=AllFeedback

Da verschickt einer Holzbriketts anstatt das Versteigerte, mit was man alles Geld machen kann  :o