Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von soisses, 14. Mai 2010, 21:57:52

« vorheriges - nächstes »

soisses

Das findet man öfters jetzt:

http://www.liebscher-bracht.com/

Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht

Leute die Schmerzen haben lassen sich prima abzocken.

Wäre vielleicht ein fachkundlicher Wiki-Artikel angebracht.


Tiffy

Vielen vielen Dank, dass es den jetzt gibt.
Wer mit klarem Kopf und ohne Heilungshoffnung mal so einen kostenlosen Schmerzfrei-Vortrag anhört, kriegt das Gruseln. Das ist nur nach außen hin eine Schmerztherapie.

Vielleicht mag da auch mal jemand tiefer von Euch in den Dubiositäten wühlen. Die LnB-Hörigen geben mit ihren Internetseiten ja allesamt die eigene Identität auf. Einfach mal wahllos die Therapeuten-Seiten anklicken.
Der Lebenslauf von Herrn Liebscher-Bracht ist meiner Meinung nach ebenfalls erwähnenswert, besonders die Zusammenarbeit und Lehrzeit mit Keith Kernspecht.

Und: LnB bilden Schmerztherapeuten in vier Tagen aus. Teilnehmen kann jeder, egal, ob er sich in Anatomie und Physiologe auskennt oder nicht. Aber es sind ja ohnehin alles Warnschmerzen, das macht die Sache sehr einfach.
Für knapp 5000 Euro wird man in 20 Tagen zum Heilpraktiker und nach bestandender Prüfung auf die Menschen losgelassen. Richtig so, denn Frau Bracht weiss, wie die Welt funktioniert:
„Es gibt nur eine Krankheit und diese kann durch Vorbeugung verhindert werden“ - und natürlich durch teure Biotuning-Seminare bei Frau Doktor.



Danke fürs Aufnehmen des Artikels.

Tiffy

Tilly

Hallo Tiffy, hier Tilly !

Ich glaube den Esowatch-Autoren fehlt hier das Insiderwissen in die Biotuning-Szene. Der Artikel ist ja auch nur einer von über 1500 und steht bei uns gerade auch nicht im Zentrum. Dazu kommt dass bei uns in der Freizeit gewerkelt wird.

Insofern schlage ich vor, dass Du uns das etwas genauer formulierst und die Belege nennst. Dann können wir daraus einen Blogbeitrag machen und den Wiki-Artikel vervollständigen. Was hälst Du davon ? 

Tiffy

Hallo Tilly,

das sollte gar kein Gemecker sein, nur ein Hinweis darauf, was für ein Rattenschwanz da dranhängt.

Je nach Zeit schreib ich das zusammen mit den entspechenden Quellen und reich es rüber. Hab grad aus eigenem Interesse viel recherchiert und die Kinnlade ging immer weiter runter. Teile das gerne :-).

Kann ein bisschen dauern, weil die Zeit grad knapp ist, kommt aber.

Gruß
Tiffy

Tilly

das sollte gar kein Gemecker sein,

hab ich gar nicht so verstanden. Wenn Du da was zusammentragen willst: prima.