Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

betrifft

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von cohen, 05. Mai 2010, 22:24:15

« vorheriges - nächstes »

cohen

Gerade kommt was über Bioanbau auf dem SWR.

cohen

Eimer

Ich meine die Sendereihe "betrifft" hat erst vor wenigen Jahren eine recht sachliche (ergo vernichtende) Kritik gegen die Waldorfschulen-Sekte gesendet. Scheint eigentlich ein gutes Team zu sein.
http://www.lehrerverband.de/waldorfrez.htm

scorpio

Zitat von: cohen am 05. Mai 2010, 23:01:54

Die Demeteranthros kamen allerdings zu gut weg.

Das mag an deren Produkten liegen, die ich selbst auch gerne kaufe. In ihrer Produktpalette hat Demeter eben einige Sachen, die es sonst nirgends gibt. Ich kaufe im Bioladen gerne nichttierisches Griebenschmalz. Teuer - aber gut. Nicht alle Sorten sind gleich gut, aber einige eben sehr lecker. Demeter hat z. B. ein umfangreiches Angebot an Milchprodukten und Getreideflockensorten.

hic fuit

Seit ich erfahren habe, dass die für eine bessere Ernte Kuhhörner vergraben, haben die Produkte von Demeter etwas an Reiz verloren. Sollten mir die Demeterprodukte besser schmecken als vergleichbare Produkte, würde ich sie kaufen. Aber große Lust auf den Vergleichstest habe ich nicht.