Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Simsalabim - weg ist der Präsident

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Tilly, 02. Mai 2010, 02:04:53

« vorheriges - nächstes »

Tilly

Die Sache ist so schön blöd und dick aufgetragen, dass ich sie vom geistig-befreit-Blog mal frech kopiert habe:

Zitat Beginn

Wischi-Waschi-Wisnewski olé
Immer wenn die Freigeister ein wenig schwächeln, ist auf einen garantiert verlass: Gerhard Wisnewski.

Der selbsternannte Aufklärungsjournalist ("Der Wahrheit auf der Spur" *lol*), der uns schon mit dümmlichem Gequassel zu Mondlandung, 9/11 und zuletzt der Jörg Haiderschen Todes-Spritztour unterhalten hat, rettet mir einen grauen, verregneten Nachmittag. Denn er hat in gewohnter Manier und investigativ bis unter die eingewachsenen Zehennägel die neuesten, brandheißen Erkenntnisse zum Absturz der polnischen Präsidentenmaschine in Smolensk aus geistig befreiter Perspektive zusammengetragen:

"Wie immer muss man sich erstmal von der gesamten Propaganda frei machen, um zu plausiblen Lösungen des Rätsels zu gelangen. [Ganz recht, Gerd - erstmal das Hirn ausknipsen und in den Deppen-Modus schalten! Anders ist das auch nicht zu erklären.] Mein Tipp: Das Ganze funktionierte nach der Methode WTC, Pentagon und Shanksville:

    * Eine Maschine mit den Passagieren an Bord startet.
    * In der Luft wird die Maschine zu einem anderen Flughafen umgeleitet, vielleicht wirklich unter dem Vorwand dichten Nebels am vorgesehenen Flughafen.
    * Die Maschine landet auf dem anderen Flughafen, wo man die Insassen verschwinden lässt.
    * Am vorgesehenen Flughafen hat man dagegen ein altes Wrack aufgebaut, das nun zum »Absturz« erklärt wird.

Simsalabim – weg ist der Präsident."

Genau: Simsalabim. Ich frage mich da immer, wieso es sich die verdammten Illus immer so wahnsinnig schwer machen. Wieso nicht einfach eine echte Bombe an Bord platzieren? Warum nicht das Trinkwasser oder den Champus zum Dinner vergiften? Vielleicht würde es IHNEN einfach nicht so viel Spaß machen? Hmm... aber lassen wir Wischi-Waschi doch weiter ausführen, denn er hat sich das natürlich nicht einfach so ausgedacht (Wer käme denn auf die Idee??), sondern hat handfeste Hinweise (O-Ton Wischi "FAKTEN") für den illuminierten Coup:

    * "Zum Beispiel kann das der Öffentlichkeit präsentierte Wrack niemals an diesen Ort geflogen sein." [Äääähhh... verlief da keine Luftstraße, oder watt? Das würde es natürlich erklären... :-)) ]

    * "Bereits früher habe ich den angeblichen Absturz von Smolensk mit anderen, vergleichbaren Abstürzen verglichen. Dabei kam heraus, dass bei anderen Bruchlandungen im Wald große Teile des Flugzeugrumpfes erhalten blieben und fast alle Passagiere überlebten." [Exakt: wie nun wirklich jeder Idiot weiß, fangen die Bäume die abstürzenden Maschinen stets sanft wie ein Daunenkissen auf! Anschließend suchen sie noch schnell ihre Koffer und steigen in den nächsten Flieger gen Malle.]

    * "Die vorhandenen Teile sind dagegen gerade so groß, dass sie noch auf einen Tieflader oder Lkw passen. Die Frage ist nur: Wurden sie für den Abstransport so zerkleinert – oder bereits für den Transport zur »Absturzstelle«?" [Öh. Eine berechtigte Frage! Ein Flugzeug stürzt ab und zerbricht in kleine Teile. Das hat es wirklich noch NIE gegeben. Weiter so, Gerd!!]

    * [Den folgenden Absatz im Full-Quote. Es wäre einfach zu schade, ihn zu zerlegen und nicht in seiner gesamten geistigen Befreiung zu erleben.] "Betrachtet man die Fotos von dem Wrack genauer, stellt man fest, dass einige Teile schon eine deutliche Patina angesetzt haben. Zum Beispiel das runde Teil, das von einigen Medien als »Cockpit« bezeichnet wurde. Dieses Teil war zweifellos schon länger der Witterung ausgesetzt. Der Lack ist deutlich korrodiert. Es ist mit dunklen Punkten übersät, an der unteren Vorderseite hat sich eine moosartige Patina gebildet. So sieht zum Beispiel auch ein Auto aus, das man zehn Jahre im Garten herumstehen läßt. Zweifellos lag dieses Teil schon viele Monate irgendwo auf einem Flugzeugschrottplatz herum."


Einfach toll, oder!? Ich bin dem Gerd so dankbar! Das ist die beste geistfreie Leistung seit langem. Und wir können uns sicher sein, dass es im nächsten "Rückspiegel" von JoCo auch noch Erwähnung finden wird. Eine geistig befreite Hand wäscht schließlich die andere.

Noch viel mehr Quatsch findet der interessierte Leser hier.


Eingestellt von Freigeistreporter


Ende Zitat


Links dazu:


http://geistig-befreit.blogspot.com/2010/05/wischi-waschi-wisnewski-ole.html

http://ohnegeist.blogspot.com/2010/05/jetzt-wird-es-albern.html

http://psiram.com/ge/index.php?title=Gerhard_Wisnewski

Und hier die Quelle des Unsinns:

http://info.kopp-verlag.de/news/smolensk-absturz-simsalabim-weg-ist-die-polnische-elite.html