Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Esowatch ist undemokratisch ...

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Hausarzt, 21. April 2010, 13:05:57

« vorheriges - nächstes »

Hausarzt

... und unsauber recherchiert und unhöflich und respektlos gegenüber Scharlatanen!

Letzteres ist wohl korrekt, aber trotzdem ist da wohl irgenwie jemand ziemlich böse auf Esowatch...  ;D

http://www.gesundheitsfrage.net/frage/ist-esowatch-eine-serioese-quelle

rincewind

Nett  ;D

Und ja, EW ist ziemlich undemokratisch. Über die Realität abzustimmen ist wirklich keine besonders gute Idee.

Magrat

wird das jetzt ein Krieg, wer öfter abstimmt, die Esos oder die Kritiker?  ::)

Hausarzt

Na hoffentlich nicht. Diese Abstimmerei bei gesundheitsfrage.net ist ohnehin albern, denn offiziell wollen sie ja eine Ratgeberplattform sein. Ich frage mich, welchen gesundheitlichen Rat man per Abstimmung einholen kann.  ???

soisses

Ich würde das aber auch weniger als Abstimmung für oder gegen etwas ansehen, sondern mehr als statistische Erhebung eines Meinungsbildes. Bei zehn Meinungen ist das Ganze natürlich unglaublich repräsentativ.

Magrat

naja, da gewinnt eh der, der mehr Abstimmer rekrutieren kann.
Tolle Wurst.

moredhel

Zitat von: rincewind am 21. April 2010, 13:22:42
Und ja, EW ist ziemlich undemokratisch. Über die Realität abzustimmen ist wirklich keine besonders gute Idee.

Och die Idee, über die Realität ab zu stimmen, hat einen Gewissen Charme. Vielleicht sollte ich gleich morgen damit anfangen. Am Bahnhof ein paar Punks fragen, ob sie mitmachen, in die nächste Bank gehen und da über die Eigentumsverhältnisse am Geld abstimmen. Wäre bestimmt lustig. Ok gibt vielleicht Knast, aber vorher ist es interessant.

soisses

Das gibt kein Knast, höchstens Ausnüchterungszelle.

HansDampf

ZitatLetzteres ist wohl korrekt, aber trotzdem ist da wohl irgenwie jemand ziemlich böse auf Esowatch...  Grinsend

Die Beiträge mit dem Pseudonym "Sichtzeichen" stammen von der Bochumer HP Silke Uhlendahl,
mit der ich auf Patientenfragen.de mal das Vergnügen in Sachen - Fibromyalgie-Behandlung /Guaifenesin-Protokoll - hatte.

Die hat überhaupt keine Ahnung, ist selbstherrlich und furchtbar penetrant.
Schade, dass ich die Diskussion auf gesundheitsfragen.net nicht bemerkt habe.  

Ansonsten: Hallo Esowatch !

Deceptor

Hallo auch !

Guaifenesin-Protokoll ? Wick-Medinait ?

Hmm. Lust eine kurze Beschreibung zu dem "Protokoll" geben ? Lohnt sich das als Thema für uns vielleicht ?

General Stumm v. Bordwehr

Freut mich, HansDampf, dich hier zu sehen!  :) Es wächst zusammen, was zusammen gehört.

Graf Zahl

Na endlich... Herzlich willkommen!