Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Tcharkovski-Methode

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Elfenstaub, 27. Oktober 2011, 15:41:30

« vorheriges - nächstes »

Elfenstaub

Im Moment lese ich gerade "Healing and Stealing"

http://books.google.com/books?id=kel6_1aN5JwC&printsec=frontcover&dq=healing+or+stealing&hl=de&ei=xWypTrvCIsT04QTh26wZ&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=1&ved=0CC0Q6AEwAA#v=onepage&q&f=false

darin wird unter anderem die Tharkovski-Methode vorgestellt. Die Idee dahinter ist, wir stammten nicht von Primaten, sondern von Meeressäugern ab. Deswegen gebären Frauen nach dieser Methode im Meer. Dabei ist egal, wo und zu welcher Jahreszeit das passiert. Auf deutsch habe ich nichts dazu gefunden, der Herr soll in Frankreich aber Anhänger haben. Da ich kein Französisch spreche, gebe ich hier mal die Hinweis, vielleicht findet ja jemand etwas.

2-3 Elfen, luftgetrocknet, mit dem Mörser zerstoßen bis die Konsistenz von Puderzucker erreicht ist: Elfenstaub!

Giftig wie Aspartam, süß wie Dihydroxymonoxid und nicht überdosierbar.

Tränchen

Der Knabe heißt/hieß ja wohl Igor Tcharkovski, ich habe mir nur mal eine Seite über ihn mit dem Google-Übersetzer angesehen:

http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=es&u=http://62.81.205.108/paginasasp/Secciones.asp%3FID%3D7%26Nombre%3DCIENCIA%26pag%3D17&ei=uXqpTpa2F4bc4QSg1Jgm&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=1&ved=0CB0Q7gEwADgU&prev=/search%3Fq%3DIgor%2BTcharkovski%26start%3D20%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26hs%3DGN8%26sa%3DN%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26biw%3D1102%26bih%3D513%26prmd%3Dimvnsb

Da werden ja geniale Mythen gepflegt. Es wird nicht nur im Wasser entbunden, nein, die Kinder haben sich jeden Tag 10-12 Stunden unter Wasser aufzuhalten, dann bekommen sie ein größeres Gehirn, telephatische Fähigkeiten, und können mit Walen und Delphinen sprechen - so "geschulte" Kinder schaffen es auch problemlos bei Schifffahrten Delphine oder Wale "zu rufen" und kommunizieren dann mit ihnen.  ::)

Kinder die so geboren und großgezogen werden (also jeden Tag mindestens 10-12 Stunden im/unter Wasser) können dann nicht nur die Welt retten - nein, sie sind auch immun gegen alle Krankheiten, Strahlung, Viren, Baktieren - gegen einfach jede Unbill des Lebens.

Welche Mutter will das nicht für ihr Kind? Das ist wirklich Bauernfängerei erster Güteklasse - logisch, es ist natürlich gar nichts von den Aussagen zu beweisen, aber:

"Die französische Akademie der Wissenschaften hat ja auch über ewige Zeiten verleugnet, daß Steine vom Himmel fallen können und somit die Existenz von Meteoriten abgelehnt."

Na, das ist doch mal DAS Totschlagargument.  :kotz:

Elfenstaub

Das ist ja noch abgefahrener als ich dachte...

2-3 Elfen, luftgetrocknet, mit dem Mörser zerstoßen bis die Konsistenz von Puderzucker erreicht ist: Elfenstaub!

Giftig wie Aspartam, süß wie Dihydroxymonoxid und nicht überdosierbar.

Adromir

Und da fragt man sich, warum alle Säuger, die den Schritt ins Wasser nicht vollständig vollzogen haben (Roben, Otter etc.) zum Gebähren an Land kommen....