Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Heilpraktiker-TV im Internet

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Hlodyn, 25. März 2010, 10:26:24

« vorheriges - nächstes »

Hlodyn

http://www.catrin-wehlend.tv/

Bis jetzt zwar nur was über Homöoidiotie und Entschlackung aber jede Woche kommt wohl ne neue Sendung. Wenn das so lustig weiter geht, lohnt es sich sicher, da hin und wieder reinzuschauen  ;D

Godesberg

Wow, Catrin Elends Suggestiv-TV!

"Woraus wird Homöopathie hergestellt?"

"...ist mir niemand besseres eingefallen als mein Heilpraktikerkollege Hein Kasik."

Rhetorisch ausgefeilt!

Ich habe einen Geist gesehen! Schneeweiß vor weißer Tapete!

Und er spricht! "Mineralische Homöopathika werden aus Calcium hergestellt, oder anderen Steinen." 

jetzt muss ich aufhören...

BodminPill

Also, wer es tatsächich schafft, sich dieses Geseier 30 Minuten lang anzusehen hat ja fast schon einen Preis verdient.  :-X

Chinafan

*mich-vor-Lachen-weghau*
Ich sehe mir gerade den Homöopathie-Beitrag an. Ich sage nur eins: Das kann doch nur Realsatire sein!

Z.B.:

Sie: Und dann gibt's noch die Hochpotenz. Welche sind das und wann werden DIESE angewandt?
Er: Ja ... z.B. die C1000 ist eine wirkliche Hochpotenz. Die gibt's dann noch NOCH höher bis zur 10- und 15000, die allerdings äußerst selten verwendet werden und die nur von wirklich ... ähhhh ... Wissenden ... ähh ... benutzt werden sollten, wenn sie ganz hoch sind, ... als einige. Das wird dann verwendet, wenn rein seelische oder ... Probleme, die wirklich die Seelische im Vordergrund stehen, die sollte dann eine Hochpotenz verwendet werden. (Anmerkung von mir: Klingt grammatikalisch blöd. Aber das hat er wirklich so gesagt. Ich wollte es authentisch wiedergeben. Ich hoffe, ich habe mich nicht verhört. *g*)
Sie: Und wie oft? Täglich?
Er: Bei Hochpotenzen: nein. [brabbel ... brabbel] (Da war es dann was mit wöchentlich bis zu monatlich.)

Es ist ja schon (nach seinen Aussagen) ab D23 überhaupt kein nachweisbares Molekühl drin, weshalb diese Hochpotenzen erst recht völlig sinnlos sind.
Und gerade die Hochpotenzen sollten NUR von "Wissenden" benutzt werden! (Ist ja auch gefährlich ... ich meine, mit so hohen Potenzen spielt man nicht rum. ;))

Aber eines muss man ihm lassen: Er sagt wenigstens selber, dass da keine nachweisbaren Moleküle mehr drin sind. Jetzt braucht ein unvoreingenommener Zuschauer im Grunde nur mal logisch darüber nachzudenken, und sollte zu dem Ergebnis kommen, dass das einfach nur Unsinn ist, was dort erzählt wird.

Ich habe mir das auch nicht komplett angesehen, denn ... :deppenalarm:

Hlodyn

Ja die Sendungen sind wohl auch sowas wie ein Esotest  ;D
Wie lange habt ihr denn den Homöopathiebeitrag ausgehalten? Bei mir war nach ca. 20min schluss  ;D