Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Beknackte Petition

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von cohen, 10. Januar 2010, 21:29:38

« vorheriges - nächstes »

cohen

Kaffeewarnung:
https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=8759
ZitatDer Deutsche Bundestag möge beschließen, alle nicht verabreichten Schweinegrippe-Impfdosen in Deutschland fachgerecht zu entsorgen.
Begründung

Aus ethischen Gründen ist der Verkauf oder auch die kostenlose Weitergabe der für uns Deutschen hergestellten und von uns abgelehnten Schweinegrippe-Impfstoffe nicht zu verantworten. Die Impfstoffe werden von Ärzten, unabhängigen Wissenschaftlern und dem Großteil mündiger Bürger vor allem wegen der toxischen Eigenschaften durch die Inhaltsstoffe Quecksilber, Aluminiumverbindungen, Formaldehyd, Nanopartikel, Antibiotika und anderen und den nicht nachgewiesenen Nutzen abgelehnt. Diese Impfstoffe nun in Menschen anderer Länder zu "entsorgen" widerspricht jeder christlichen und ethischen Grundeinstellung. Menschen in Entwicklungsländern vertrauen rein auf unsere Nächstenliebe und haben keine Möglichkeit sich über Internet oder Vorträge über alle wichtigen Fakten zur freien Impfentscheidung zu informieren. Hinzu kommt, dass doch gerade in Entwicklungsländern sog. Immunerkrankungen weit verbreitet sind und immer mehr Ärzte und Wissenschaftler weisen darauf hin, dass Impfungen das Immunsystem schwächen.

Und hier im Forum dazu, gibt´s jemanden (P_Heirich), der den Flachzangen ne Menge Fakten um die Ohren haut:
https://epetitionen.bundestag.de/index.php?PHPSESSID=da6d7767507bd73884717549ef32c030&topic=3509.msg64830#msg64830


cohen

Der P_Heinrich ist wirklich gut:
ZitatTut mir leid, aber ich finde da keine Erweiterung.

Außer ziemlich abenteuerlichen Propagandathesen gibt der Beitrag wenig her.

Die WHO kann ihre Pandemie-Entscheidung doch nicht an westlicher Hochleistungsmedizin ausrichten, wo ua. HIV-Positive seit Jahren mit diversen teuren Medikamenten ihr Immunsystem erhalten und wo eine Menge Intensivmedizin zur Verfügung steht.

Welche Pandemie auch immer kommen wird, sie ist für die reichen Länder kein so großes Problem wie für arme Länder, wo es an elementaren Medikamenten und medizinischer Betreuung fehlt.

Und das die Todesrate aus der Pandemiedefinition entfernt wurde, ist letztlich nur folgerichtig, weil nicht sinnvoll bestimmbar.

Vom Süden Afrikas mit 5-20% HIV und folglich vielen angeschlagenen Immunsystemen aus, sieht die Frage auch schon wieder anders aus, ob denn eine Pandemie erklärt wird oder nicht.

Der Beitrag enthält m.E. sehr viel nachträgliche Schadenfreude ( worauf eigentlich ? daß der Virus bisher milde Krankheitsverläufe produziert ? wäre es dem Blogger lieber wenn Tausende Tote rumliegen würden ? ) und wenig Respekt vor einem Virus.

Hinterher, jetzt klug daherzureden, ist kein Problem. Ich kann trotzdem in den Entscheidungsketten der Verantwortlichen keinen Fehler finden.

Alle die sich über Pharmalobby usw. aufregen, müssen die Frage beantworten, ob sie denn da nicht die Dinge durcheinander bringen.

Der Grundansatz des Blogs Leben gegen Geld einzutauschen ist kein besonders humanistischer Ansatz.
https://epetitionen.bundestag.de/index.php?PHPSESSID=da6d7767507bd73884717549ef32c030&topic=3509.msg64830#msg64830

hic fuit

Zitat von: cohen am 10. Januar 2010, 22:19:47
Der P_Heinrich ist wirklich gut:
...
https://epetitionen.bundestag.de/index.php?PHPSESSID=da6d7767507bd73884717549ef32c030&topic=3509.msg64830#msg64830

Ich hab mir den Thread angeschaut, die Vernunft ist in der Überzahl, immerhin.
P_Heinrich ist wirklich prima, er/sie macht nur den Sack nicht zu: diese unsäglichen "Wir-werden-doch-alle-nur-vom-Staat-betrogen-und-ausgebeutet"- und "Fakten-sind-mir-zu-wissenschaftlich"-Dummbratzen könnten da mal richtig eine ins Graufett gesemmelt kriegen.

Wenn einer der Petitionsmitzeichner mir irgendwo anders nochmal dumm über den Weg läuft, werde ich es wissen.

MrBaracuda

Ach Gottchen, da gibt es ein regelrechtes Forum? Rofl. Da sollte die FPD gleich mal kürzen, hehe.

Roadrunner

Der Verfasser der Petition kommt auch aus dem bekannten Umfeld der Germanischen Neuen Medizin: http://www.bezler-fitness.de/links.htm
Vermutlich mal wieder ne PR-Aktion zum Namensammeln....

WikiSysop

Dieser Vollpfosten braucht einen Wiki-Eintrag.


Magrat

Warum sammeln sich alle Irre um Stuttgart?