Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Schall und Rauch

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von asket2000, 23. Oktober 2009, 11:22:48

« vorheriges - nächstes »

asket2000

Moin,

in einem anderen Thread wurde schonmal daruf hingewisen.
vielleicht sollte man sich den "Blog" mal genauer anschauen: http://alles-schallundrauch.blogspot.com/
die Inhalte dort halte ich für sehr bedenklich.

und die genannten "empfohlenen Seiten" (rechte Seite, sehr weit unten) sprechen für sich und sind hier ja hinreichend bekannt.

Shrike

Dieses Blog ist bedenklich, eine Sammelplattform für alle möglichen Verschwörungstheoretiker mit Verbindungen zu Jan van Helsing und secret.tv

Graf Zahl

Die haben wirklich tolle Sachen dort:  ;D
Zitat
...
Im Schweinegrippeimpfstoff den Novartis hergestellt ist laut Beipackzettel (siehe hier) in einer Dosis von 0,5 ml, die Thiomersal als Konservierungsmittel beinhaltet, Quecksilber in einer Menge von 25 Mikrogramm enthalten.

Schauen wir uns dieses Verhältnis im Impfstoff an; 0,5 ml sind 0,5 Gramm Impfstoff zu 25 Mikrogramm Quecksilber. Das bedeutet, 1 Mikrogramm sind 0,000001 Gramm, also sind 0,000025 Gramm Quecksilber in 0,5 Gramm Impfstoff enthalten, heisst 50'000 Kilo Impfstoff beinhaltet 2,5 Kilo Quecksilber oder auf das Verhältnis von CO2 umgerechnet:

1'000'000 Kilo Impfstoff hat 50 Kilo Quecksilber = 1 Mio zu 50

1'000'000 Liter Luft hat 10 Liter CO2 = 1 Mio zu 10

Es gibt 5 mal mehr Quecksilber im Impfstoff als CO2 in der Luft.

Ja aber ich bin noch nicht fertig. Von den 10 Liter CO2 ist nur 5 Prozent vom Menschen, also ist der Unterschied 20 mal grösser.

Es gibt also 100 mal mehr vom Nervengift Quecksilber im Schweinegrippeimpfstoff als CO2 des Menschen in der Stratosphäre.

Interessant, die Menschen lassen sich in diesem Grössenverhältnis Quecksilber ohne Probleme in ihren Körper reinjagen und die Regierungen sagen uns, der Impfstoff ist harmlos, aber das CO2 soll der Klimakiller sein!

Wenn das Argument der Regierungen und der Klimauntergangsfanatiker stimmt, das CO2 ist ganz ganz schlimm, dann ist ja das Quecksilber im Schweingrippeimpfstoff 100 mal schlimmer, könnte tödlich sein.

Oder umgekehrt, wenn das Quecksilber im Impfstoff völlig harmlos ist, was ist dann das CO2? Gibt es einen Begriff der harmloser als harmlos ist? So wie, null, nada, nix?

Dabei ist Quecksilber definitiv ein schlimmes Nervengift und CO2 bewirkt gar nichts.
...

Na, wenn das nicht überzeugt.  ;D ;D ;D

Skrzypczajk

Mir scheint, da hat sich jemand ein wenig überhoben und sollte erstmal mit was Einfacherem üben, zum Beispiel 4 Kühe geben in 4 Tagen 4 Eimer Milch. Wie viele Kühe geben in 16 Tagen 16 Eimer Milch? So Sachen halt. Ist aber vielleicht auch schon zu verwickelt.

Deceptor

im Impfstoof, der da gemeint ist, sind nur 5 µg Theomersal drin, das entspricht 2,5 µg Quecksilber. 1 Kg Haifisch kann 1400 µg Methylquecksilber pro Kilogramm enthalten. Wenn ich also son Haifischsteak esse (sagen wir mal 150 Gramm) dann sind das gleich 210 µg, also das 84-fache einer Impfung. Und die Bioverfügbarkeit von Methylquecksilber ist gut, das heisst: das meiste was ich mit Nahrung oder Getränken zu mir nehme hat gute Chancen ins Blut zu kommen.