Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Tobias von Weitergen

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von cohen, 11. November 2009, 10:29:20

« vorheriges - nächstes »

cohen

Klasse, was Tobias in den letzten Wochen gemacht hat.

Er kommt jetzt sogar ins Fernsehen.

Im letzten Blogpost ist der "etwas skurrile" Dr. Seefeldt, der sich langsam einen Wikiartikel verdient hat, in einem Youtubevideo zu sehen.

http://www.scienceblogs.de/weitergen/2009/11/jurgen-seefeldts-tv-karneval-und-die-suche-nach-der-motivation-der-impfgegner.php

ZitatAuf eine Frage von Udo Langenohl wusste ich im Interview keine Antwort:

Wer bringt denn all diese Gerüchte in Umlauf? Wer hat ein Interesse daran?

Gemeint sind die Impfgegner und Impfkritiker, die Websites betreiben, Videos auf Youtube stellen, in Foren und Blogs aktiv gegen Impfungen und deren Nutzen argumentieren.

Ist es das Sendungsbewusstsein einiger Profilneurotiker? Stecken (wie auch immer geartete) finanzielle Interessen dahinter? Geht es einfach darum eine andere Meinung zu haben und nicht Mainstream zu sein? Geht es darum, dass einem endlich mal jemand zuhört?

Ich weiss es wirklich nicht. Vielleicht kann mir einer der zahlreichen Impfgegner helfen, die hier ja mitzulesen scheinen und sich auch sonst mit Kommentaren nicht zurück halten.