Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

http://de.akinator.com/

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von cohen, 16. Januar 2010, 23:47:26

« vorheriges - nächstes »

rincewind

Zitat von: Wazir am 17. Januar 2010, 13:37:13
Er hat KEINE Figur meiner Frau gefunden, obwohl die berühmt sind.

Tröste Dich, Marcel Duchamp hat er auch nicht geraten, und der dürfte bei allem Respekt noch berühmter sein.

Nogro

Er kannte weder Dr. Phibes, Bonifatius Kiesewetter noch den Sanitätsgefreiten Neumann
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

cohen

http://www.theness.com/neurologicablog/?p=1476

ZitatHere's the game – you think of a character and then the "genie" asks you a series of 20 questions. At the end it guesses your character. I played against it with Spock, Max Planck, Stanley Kubrick, Captain Jack Sparrow, and HAL 9000 – the Akinator guessed right every time. But then I was thinking of James Randi – Akinator guessed Don Vito, but then after 28 guesses came up with James Randi. The Akinator even got PZ Myers on the third try.

Dort hatte ich das übrigens gefunden.

Graf Zahl

Los, wir füttern den jetzt mit falschen Daten: Egal was er am Ende sagt, wir behaupten, es wäre falsch und nennen ihm dann unseren Lieblings-Eso, oder Gott (egal welchen) oder einen berühmten Skeptiker, oder oder ...

Magrat

Sogar den Marshmallow Mann hat er geraten, ich gebs auf.

Hlodyn

mossmann

Mit bildenden Künstlern (Malerei) kennt er sich nciht so gut aus.
Habs mal mit Franz Marc probiert:
Die fünfte Fage war: Kommt er aus Österreich? Auf ein "nein" folgte dann die
sechste Frage: reist er in einem Raumschiff? (häh????)

um am Ende auf Moshammer (!!!) zu kommen
Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

bufobufo

Das Original ist ,,20 Questions":
http://www.20q.net/

Die haben das auch kommerzialisiert.

Graf Zahl

Zitat von: mossmann am 18. Januar 2010, 12:29:37
...
Die fünfte Fage war: Kommt er aus Österreich? Auf ein "nein" folgte dann die
sechste Frage: reist er in einem Raumschiff? (häh????)
...

Ist doch klar, der war gerade auf der Spur von Hitler, der mit einem Ufo nach Mittelerde gereist ist.
Was passiert eigentlich, wenn man die Fragen so beantwortet, wie es ein VTler tun würde  ???
Weiß der akinator schon, dass es für einige Leute mehrere Realitäten gibt ???

Hlodyn

Ich dachte an "Gott" und dann kam die Frage: "Existiert die Figur wirklich"?  ;D

mossmann

@Graf Zahl: aber Hitler war doch Österreicher, also an den kann er nicht gedacht haben ....
Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

Shrike

Zitat von: mossmann@Graf Zahl: aber Hitler war doch Österreicher, also an den kann er nicht gedacht haben ....

Hitler war deutscher Staatsbürger, wenn es auch erst im zweiten Anlauf geklappt hat. Ansonsten hätte er im deutschen Heer nicht die "sagenumwobene" Gefreiten-Karriere hinlegen können.