Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Über den Rohkost-Wahnsinn

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Kinderarzt, 25. Oktober 2008, 22:07:33

« vorheriges - nächstes »

Kinderarzt

Adromir

Ja ne ist klar, Diabetes ist eine reine Wohlstandkrankheit und könnte in 30 Tagen durch eine Rohkostdiät geheilt werden. Manche Leute will man irgendwann nur noch prügeln.

cohen

Das Posting ist von 2008, Adromir.

Adromir

Die Diskussion die ich meine, ist leider von heute :( Muss gerade nur etwas Luft über diese wohlstandsverzogenen Rohköstler ablassen

Adromir

*seufz* Solche Trottel, da erklärt man, daß die Behauptung "Diabetes ist durch das und das heilbar" eine unzulässige aussage ist, da man nicht zwischen den Diabetestypen unterscheidet und deswegen die unterschiedliche Genese nicht berücksichtigt, da wird dann mal so lustig behauptet, daß man ja nur zu doof ist zu erkennen, daß man ja nur von Diabetes Typ II redet.

Und wenn man anhand aller möglichen Daten (sogar von Quellen, die sie selbst zuvor zu ihrem Zwecke mißbraucht haben) beweist, daß die Behauptung "Diabetes ist eine Wohlstandskrankheit" so nicht stimmt, dann ist schweigen im Wald, oder die Quelle ist plötzlich nicht mehr glaubwürdig.

*seufz* Ich bin mittlerweile so müde, mit denen zu diskutieren. Mittlerweile kann ich den Kinderarzt in seiner Wortwahl sehr gut verstehen.

GeMa

Hey Andromir  :taetschel:  Es gibt aber doch auch schöne Momente in solchen Diskussionen.

Schau, vorgestern hatte ich eine, die nach ermüdendem Blafaseldröhnpharmaverschwörungsabsondern mich dann großzügig an ihrem Insiderwissen partizipieren ließ. Hab ich wieder was gelernt.  :wurst: Wir haben nämlich alle 1 und noch präziser : 2 halbe Nieren in der Bauchhöhle.

Ja und darüber lache ich heute noch. Manchmal ist das so schön  :rofl: