Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Daheim & Unterwegs, am 21.09. auf dem WDR

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Gluon, 21. September 2009, 16:04:57

« vorheriges - nächstes »

Gluon

Link zur Sendung *ttp://www.wdr.de/tv/daheimundunterwegs/sendungsbeitraege/2009/0921/rep.jsp

Heute kam auf dem WDR - ein Sender, von dem ich bisher gedacht habe, dass er vernünftige, ordentlich recherchierte Reportagen sendet, ein zwanzig minütiges Feature über eine Frau, die mittels Hypnose mehr über ihr frühres Leben als irgendeine Gräfin (oder was weiß ich) heraus findet.
Grauenhaft. Ich bin völlig fassungslos.

Hema

Zitat von: Gluon am 21. September 2009, 16:04:57
Link zur Sendung *ttp://www.wdr.de/tv/daheimundunterwegs/sendungsbeitraege/2009/0921/rep.jsp

Heute kam auf dem WDR - ein Sender, von dem ich bisher gedacht habe, dass er vernünftige, ordentlich recherchierte Reportagen sendet, ein zwanzig minütiges Feature über eine Frau, die mittels Hypnose mehr über ihr frühres Leben als irgendeine Gräfin (oder was weiß ich) heraus findet.
Grauenhaft. Ich bin völlig fassungslos.

*Willkommen im realen Leben.*
Auch der WDR sendet öfter mal völligen Unfug, der Geschäftemachern, Impfgegnern und Verschwörungstheoretikern zuspielt.