Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Impfgegner entpuppt sich als Kindesmißhandler

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Bloedmann, 07. Dezember 2012, 22:39:31

« vorheriges - nächstes »

Federvieh

Zitat von: bayle am 07. Dezember 2012, 23:07:55
Belbo, ich glaube aber doch, dass es bemerkenswert ist, wenn einer "Impfschaden" ruft, um eine eigene Straftat zu verdecken.

Ich bin mir sicher, daß die Unterstützer des jungen Vaters, die Geld für seine Verteidigung und die Doku gesammelt haben, dennoch foul play rufen werden, denn es gab ja einen "Deal" und die Pharmamafia hat offensichtlich den Richter gekauft und was weiß ich, was für VTs folgen werden. 

Aber daß der Impfschaden des Kindes keiner ist und der von ihnen unterstützte Vater ein ganz jämmerliches Würstchen ist, das werden sie mit Sicherheit sich nicht eingestehen können und wollen.

bayle

Es hat mich schon immer fasziniert, wie es möglich ist, auch noch die offensichtlichsten Tatsachen so zu verdrehen, dass sie die eigene Meinung stützen. So wie beispielsweise die Evangelikalen den Wortlaut der Bibel verteidigen.