Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Hans-Jörg Schmidt

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von LangStrangTang, 22. August 2025, 20:51:04

« vorheriges - nächstes »

LangStrangTang

Ich habe heute etwas im Blog von Hans-Jörg Schmidt "geschmökert" und bin der Meinung, dass der Artikel über ihn etwas erweitert werden sollte. Ich gebe hier mal wahllos einige Zitate zum Besten:

ZitatEin Blick auf die Landkarte zeigt schnell, potentielle Lieferanten für Energieträger sind weit weg, egal ob Nahost oder die USA. Russland ist die beinahe unerschöpfliche Rohstoffquelle in direkter Nachbarschaft, aber mit denen mussten wir es ja verkacken, für ein korruptes Regime, dass wir selbst aufgerüstet und gegen Russland in Stellung gebracht haben.

ZitatIn unserer besten Demokratie aller Zeiten treten EU und Bundesregierung soeben an, um mit passenden Gesetzgebungen und Empfehlungen, die in nationales Recht zu überführen sind, die Meinungsfreiheit komplett abzuschaffen.

ZitatEs ist wohl kaum Kommentare wert, dass es sich beim BSW um eine vom System etablierte Partei handelt, die mit wenig Inhalt und viel medialer Aufmerksamkeit als Überdruckventil für enttäuschte Wähler etabliert worden ist – einfach, um diese nicht gleich der AfD in die Arme zu treiben. Mittlerweile ist schon bekannt, dass CDU und BSW an Machtoptionen arbeiten, auch Bündnis gegen Rechts genannt.

Mir scheint darum, es sollte im Psiram-Wiki zumindest einen Hinweis zu Verschwörungstheorien geben.