Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Was sind die eigentlichen Ziele von PeTA?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Landratte, 01. Juni 2013, 20:30:18

« vorheriges - nächstes »

Max P

RPGNo1

(At Bhaal Temple)
Karlach: What a pesthole! Can't wait to clear this place out.
Minsc: There will be much trading of threats and insults, no doubt. But Minsc will be ready when it is time for boot to meet butt.
Karlach: You and me both, pal.

Typee

Wieso sind die Springer im Schachspiel eigentlich erlaubt - die aussehen wie guillotinierte Zossen?
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

Schwuppdiwupp

Jetzt ... wo du's sagst ... SKANDAL !!!!1!111!!
Ach, was weiß denn ich ...

Yadgar

Hi(gh)!

Zitat von: MrSpock am 04. Juni 2013, 10:25:44Einfach "Dosenöffner". Wichtig ist, diesen Begriff im Zusammenhang mit Katzen zu sehen. Diverse Cocktails und andere Alkoholika werden ja ebenfalls so genannt - ups, das ist jezt wohl sexistisch  :o

Prollerolleroll... ja ja, die Buchsen- und die Steckertiere!

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar
ENTEIGNET SPRINGER!

Yadgar

Hi(gh)!

Zitat von: celsus am 23. April 2018, 16:36:45https://www.heise.de/newsticker/meldung/Denkt-an-die-Fische-PETA-ruegt-Far-Cry-5-weil-man-darin-angeln-kann-4029690.html

Was mögen sie dann erst von Valheim halten? Wildschweine jagen, Wildschweine züchten, Wölfe jagen, Wölfe züchten, Loxe (stellt euch darunter überdimensionale Moschusochsen vor) jagen, Loxe züchten... und wenn es nach mir ginge, gäbe es auch noch zähmbare Luchse für extra Gemütlichkeitspunkte in den "Basen" (das wirkt sich indirekt auf die Kampfstärke aus)... ach ja, und angeln kann man auch, sogar harpunieren! Auf den Index damit!!!einself!!!! Denkt denn niemand an die Kiiiiiiiiinder?!?

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar
ENTEIGNET SPRINGER!

zimtspinne

Hat sich PETA eigentlich schon zur Heuschrecken-Aktion der Queeraktivisten geäußert?

Reality is transphobic.

zimtspinne

Besonders freundlich scheint PETA der Transindustrie aber nicht gesonnen zu sein:

https://www.peta.org/blog/government-funded-hiv-experiment-monkeys-wont-help-transgender-women/

Auf Anhieb verstehe ich diesen Tierversuch nicht. Womöglich muss man dafür um die fünf Translogikecken denken. Oder ich bin gerade einfach zu blöd..
Reality is transphobic.