Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Amerika du hast es besser

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Peiresc, 13. November 2016, 20:28:34

« vorheriges - nächstes »

Peiresc

Naheliegender Gedanke:

ZitatTrump's Justice Department is in possession of thousands of videos of children being graped by wealthy and powerful men.

Those men WERE being blackmailed by Epstein.  But by not releasing their names, these men must now be loyal to Trump to protect their identities.

Trump is now using Epstein's secret recordings to blackmail the most powerful people in the world so they remain loyal to him.

RPGNo1

ZitatUS-Arzt [Mehmet Oz] appelliert an Amerikaner, sich ausnahmsweise gegen Masern impfen zu lassen

Die USA erleben den schwersten Masernausbruch seit Jahrzehnten, zugleich macht Gesundheitsminister Kennedy Stimmung gegen Impfungen. Nun gibt es aus seinem Ressort einen Hilferuf.
https://www.spiegel.de/ausland/usa-arzt-der-gesundheitsbehoerde-ruft-zu-dringender-masern-impfung-auf-a-284e4198-a97c-4bbe-a656-171f191b3979

Was soll das sein? Ein Zwergenaufstand des Fernsehdoktors Oz?
(At Bhaal Temple)
Karlach: What a pesthole! Can't wait to clear this place out.
Minsc: There will be much trading of threats and insults, no doubt. But Minsc will be ready when it is time for boot to meet butt.
Karlach: You and me both, pal.

Peiresc

Zitat von: RPGNo1 am 08. Februar 2026, 19:39:18Stand 08.02.26 auf Rotten Tomatoes:  8 % Tomatometer, 99 % Popcornmeter.

Und die 99% bei Popcornmeter sind vermutlich getürkt. Wenn man nur die Accounts zählt, die sich nicht gerade eben erst angemeldet haben, landet er dort bei ca 20%, habe ich irgendwo gelesen.

HAL9000

Zitat von: Peiresc am 08. Februar 2026, 22:55:53
ZitatWhen the "Land of the Free" starts vetting opinions
Ich wäre ohnehin schon vorher niemals in die derzeitige USA gereist. Aber jetzt ist es recht einfach,
das auch sicherzustellen, falls man z.B. familiär dazu gedrängt wird: Ein, zwei Postings mit "Fuck ICE!",
"Fuck DJT!" und dem einen oder anderen Meme mit passendem Inhalt und man hat die perfekte Ausrede.

Moment... - ich logge mich schnell auf Facebook ein (was anderes habe ich eh nicht als Social Media)... :D
"It has yet to be proven that intelligence has any survival value."
― Arthur C. Clarke

HAL9000

Zitat von: RPGNo1 am 09. Februar 2026, 07:40:39Die USA erleben den schwersten Masernausbruch seit Jahrzehnten
Einziger Unterschied von Kennedy und ICE: Die ICE-Schergen ermorden ihre Opfer direkt.
― Arthur C. Clarke

Peiresc

ZitatNewly released documents show an FBI agent removed the hard drive from the jail's camera system—wiping all footage from the night Jeffrey Epstein died.

No video. No record. No accountability.

They didn't "lose" the evidence.
They erased it.

And they expect the public to move on.
https://x.com/allenanalysis/status/2020958069799395821?s=20
(mit Faksimile des Schriftstücks)

Soviel kann man inzwischen sagen: Einen Prozess mit Verurteilung von Epstein hätte man sich schlicht nicht leisten können. Er war zu mächtig, und alle Möglichkeiten eines Deals mit ihm waren bereits abgeschnitten. Insofern war sein Tod zwangsläufig. Die eine oder andere Unstimmigkeit musste man einfach in Kauf nehmen. Und es war ja bereits damals schon klar, dass es keine Lüge gibt, mit der man keine Chance hätte durchzukommen, keine.

DIE WELT vor 19 h:
ZitatNeue Dokumente aus den sogenannten Epstein-Akten werfen erneut Fragen zum Tod des verurteilten Sexualstraftäters Jeffrey Epstein auf. Ein Schreiben der Bundesstaatsanwaltschaft des Southern District of New York, das Teil der jüngst veröffentlichten Epstein-Akten ist, vermeldete den Tod Epsteins im Bundesgefängnis Manhattan Correctional Center am 9. August 2019. Nach offizieller Darstellung wurde Epstein jedoch erst am Morgen des 10. August 2019 tot in seiner Zelle aufgefunden.
Ich versuche mir gerade einen Bürovorgang vorzustellen, bei dem man so ein Schreiben aus Versehen vordatiert.

Peiresc

Und noch. Man bereitet inzwischen Konzentrationslager in einem gigantischen Ausmaß vor. ICE hat schon eine halbe Milliarde ausgegeben, ware houses zu kaufen.
ZitatIn the last month ICE has bought warehouses in:

- Hagerstown, MD: $102 million
- Surprise, AZ: $70 million
- Hamburg, PA: $87 million
- Tremont, PA: $120 million
- San Antonio, TX: $82 million
- El Paso, TX: $123 million
- Social Circle, GA: price unknown

This is unprecedented.

Garri Kasparov meint dazu:
ZitatAs I wrote, if you think a massive US gulag is being built just for illegal immigrants, along with a federal paramilitary force as large as the Marines, you're a fool. Billions in unaccountable cash from Venezuelan oil, shock troops, and detention camps. This is not a drill.

Wenigstens hat man offenbar nicht vor, die Missliebigen in Massen sogleich zu erschießen, wie das im Iran der Fall ist. Den Mullahs fehlt einfach die Infrastruktur für KZ's.

Peiresc

Zitat von: Peiresc am 08. Februar 2026, 18:51:53Der Melania-Film, den Bezos mit 75 Mio unterstützt hat (synchron mit dem Rauswurf von 1/3 der Washinghton-Post-Mitarbeiter)

kleines Update: inzwischen sind es wohl 40-45% der Mitarbeiter.

Peiresc

Zitat von: Peiresc am 20. Januar 2026, 13:09:09Trump will seinen eigenen UN-Sicherheitrat aufmachen. Als Mitglieder wurden eingeladen Orban, Putin, Quatar usw. Einen ständigen Sitz kann man kaufen: für 1 Mrd. Dollar, zu zahlen an Trump.

Auch hier ein Update. Putin ist bereit, die 1 Mrd. zu zahlen. Aus den im Westen eingefrorenen Geldern. Sollte das nicht verlockend sein?

HAL9000

Zitat von: Peiresc am 10. Februar 2026, 12:31:03Ich versuche mir gerade einen Bürovorgang vorzustellen, bei dem man so ein Schreiben aus Versehen vordatiert.
Man könnte sich zusammendichten, dass er zwar am 10. gefunden, aber laut Obduktion schon am 9. verstorben war.
Dass er aus Reue Selbstmord verübte, habe ich schon damals nicht geglaubt. Außer es war ihm klar, dass er für
zu viele Mächtige ein Unsicherheitsfaktor geworden ist und er ohnehin mit seiner Ermordung gerechnet hat.
Dann hätte er mit dem Erhängen wenigstens selbst über seine Todesart entschieden.

Sollte das mit dem Löschen der Datenträger tatsächlich stimmen, wäre das in meinen Augen ein Eingeständnis.
Und warum sollte es mit den Akten anders sein? Ich gehe fix davon aus, dass die (vor allem für Trump) wirklich
heiklen Akten im Rundordner abgeheftet wurden.
― Arthur C. Clarke

Max P

ZitatPam Bondi [US-Justizministerin] goes on a completely unhinged rant about the stock market when asked why she has not indicted any clients of Jeffrey Epstein.

Bondi says all Americans need to focus on other topics, like the economy, and not on Jeffrey Epstein's child trafficking network.

"That's what we should be talking about."

https://x.com/i/status/2021617995387203645
Adolf Hitler war der zutreffenden Ansicht, er habe die Demokratie mit ihren eigenen Regeln zur Strecke gebracht.