Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Die Genderdebatte

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Scipio 2.0, 07. Juli 2022, 12:59:49

« vorheriges - nächstes »

eLender

Ist auch nichts esoterisches:

ZitatJosh Seiter @josh_seiter
Today, after much contemplation and thought, and years of struggling with my racial identity, I have finally made the brave decision to come out as transracial. Being born in the wrong skin isn't easy, and I've spent years in agony trying to reconcile my racial identity with the skin pigmentation I was assigned at birth. I know I will face racism and hate from ignorant people as I begin this journey, and transition into the authentic African American man I was always meant to be. I ask that you respect my new racial identity—even if you don't understand it—and that you refrain from leaving bigoted comments. Let's lead with kindness and compassion, and a basic understanding that we are all valid, even if we don't all look the same.✊🏾
https://x.com/josh_seiter/status/1857547454968680694

Ich sehe es auch. Man muss allerdings hinter die Fassade blicken, da es von innen kommt. Es gab ja schon mal so einen, Meikel Jäckson war sein Name.

Wollte ich nur mal gesagt haben!

eLender

Ein wenig Wahlwerbung:

ZitatWas ist eine Frau?
In Deutschland stehen in Kürze Neuwahlen an. Sie als Politiker oder Politikerin bewerben sich um ein Mandat als Volksvertreter. Frauen stellen mit 52% die Mehrheit der Bevölkerung und der Wählerinnen. Für Wählerinnen und Wähler ist entscheidend, ob Politiker vertrauenswürdig sind. Politiker, die aus identitätspolitischen Gründen die Realität leugnen, sind auch in anderen Fragen nicht glaubwürdig. Nehmen Sie Stellung und beantworten Sie die Frage:

Was ist eine Frau?
https://was-ist-eine-frau.de/

Ich glaube aber kaum, dass eine andere Regierung (die nicht mehr ganz so "progressiv" ist) viel (etwas) am SBGG ändern wird. Man wird Cannabis wieder kriminalisieren, damit wäre genug linker Irrsinn abgeschafft ::)

eLender

Man kann es nicht oft genug sagen und darauf hinweisen. Es ist eine Sache, die nicht nur die Transmutation betrifft. Soziale Ansteckungen sind eines der Hauptübel der heutigen Welt. Gab es schon immer, aber heute gibts Indernetz (oder wie das heißt). Postmodernisten glauben zwar an die soziale Konstruktion der "Wirklichkeit", finden aber das Konzept der sozialen Ansteckung blöde. Weil es mit einem anderen Irrsinn kollidiert, den man auch im Portfolio hat.

ZitatJetzt hat Kinder- und Jugendpsychiater Alexander Korte ein Buch zum Thema geschrieben. Hier ein Auszug über die verheerende Rolle des Internets.
https://www.emma.de/artikel/hinter-dem-regenbogen-341339

ZitatAusführlicher hat auch die Psychoanalytikerin Lisa Marchiano analysiert, welche Rolle das soziale Umfeld bei der Verstärkung sozial konstruierter Stereotypen und Geschlechterrollen im Zuge der Übernahme des Trans-Paradigmas spielt. Eltern ist oft nicht wohl dabei, wenn ihr Kind sich nicht entsprechend den geläufigen Geschlechterstereotypen präsentiert. Vielen missfällt es, ein Kind zu haben, das sich ,,anders" verhält, und ein Großteil der Eltern ist der gutgläubigen Auffassung, eine Bestätigung und Bestärkung der von ihnen gar nicht weiter hinterfragten gegengeschlechtlichen Identifikation sei das Beste für ihr Kind. Geschlechts-nonkonform auftretende Kinder und Jugendliche werden aus diesem Grund von den Bezugspersonen dazu ermutigt, ihren Körper an Vorstellungen von Geschlechterrollen anzugleichen. Transaffirmativ behandelnde Kinder-/Jugendpsychiater/-psychotherapeuten und andere Berufsgruppen tragen ihr Übriges zur Festigung der vermeintlichen Gewissheit eines Kindes bei, im ,,falschen Körper geboren" zu sein und als einzigen Ausweg den Trans-Weg verfolgen zu müssen.

Geschlecht ist ja auch nur ein Quantenphänomen. Es kollabiert, wenn man es beobachtet. Hat ein großer dt. Füssiker im Experiment belegt. Soz. Ansteckung gibt es nicht, da es dafür keine Quanten gibt.

HAL9000

Zitat von: eLender am 19. November 2024, 23:24:55... Es kollidiert, wenn man es beobachtet.
Du meinst vermutlich "kollabiert". Jedenfalls tut das die Wellenfunktion beim Beobachten.

eLender

Ups, ich korrigiere (aber nicht dein Zitat :angel: )