Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Sarah Wagenknechts neue Partei

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Max P, 23. Oktober 2023, 12:54:46

« vorheriges - nächstes »

RPGNo1

(At Bhaal Temple)
Karlach: What a pesthole! Can't wait to clear this place out.
Minsc: There will be much trading of threats and insults, no doubt. But Minsc will be ready when it is time for boot to meet butt.
Karlach: You and me both, pal.

Max P

Zitat von: RPGNo1 am 14. August 2025, 18:20:00
Zitat von: Max P am 14. August 2025, 18:15:09, das BSW aber nicht links.
Sag das mal den Wagenknechten. Oder Wikipedia.

Dann müsste man auch die Nazis als links ansehen, was ja von entsprechender Seite auch fleißig propagiert wird.  :hirn:  Das BSW ist keine Nazipartei, aber eben rechts und wie die Nazis mit sozialer Attitüde. 
Adolf Hitler war der zutreffenden Ansicht, er habe die Demokratie mit ihren eigenen Regeln zur Strecke gebracht.

Eratosthenes

Das kleinere Übel wird auch immer grösser.

Max P

Zitat von: Eratosthenes am 14. August 2025, 22:34:31In diesem Sinne auch ein Hufeisen.
Verstehe ich wieder nicht. Inwiefern sollen diese Delegationen ein Hufeisen darstellen? 
Adolf Hitler war der zutreffenden Ansicht, er habe die Demokratie mit ihren eigenen Regeln zur Strecke gebracht.

Eratosthenes

Zitat von: Max P am 14. August 2025, 23:25:33
Zitat von: Eratosthenes am 14. August 2025, 22:34:31In diesem Sinne auch ein Hufeisen.
Verstehe ich wieder nicht. Inwiefern sollen diese Delegationen ein Hufeisen darstellen?

Ähnlich wie AfD und BSW auch nur weil Putin mal für den KGB gearbeitet hat ist er noch lange kein Linker

Typee

Zitat von: Eratosthenes am 15. August 2025, 07:14:02
Zitat von: Max P am 14. August 2025, 23:25:33

Ähnlich wie AfD und BSW auch nur weil Putin mal für den KGB gearbeitet hat ist er noch lange kein Linker

Hufeisen oder nicht: würdet Ihr einer dieser Kanallien einen Gebrauchten abkaufen?
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

Max P

Zitat von: Typee am 15. August 2025, 07:59:58Hufeisen oder nicht: würdet Ihr einer dieser Kanallien einen Gebrauchten abkaufen?
Sicher nicht, aber wenn ich einen bezahlten Mord in Auftrag geben wollte, fiele meine Wahl sofort auf Pootin.

Zitat von: Eratosthenes am 15. August 2025, 07:14:02Ähnlich wie AfD und BSW auch nur weil Putin mal für den KGB gearbeitet hat ist er noch lange kein Linker
Der KGB war noch weniger links als Wagenknecht.

Max P

ZitatSonntagsfrage: Bündnis Sahra Wagenknecht will sich umbenennen. Wofür soll BSW in Zukunft stehen? 
https://www.der-postillon.com/2025/08/sonntagsfrage-bsw.html

Harpo

Ich habe für "Beste Steckfrisur Weltweit" gestimmt, aber der Vorschlag ist völlig abgeschlagen gelandet, noch hinter "Bündnis Sozialistische Werteunion" und "Bananen Sind Westprodukte".

Max P

Zitat von: Harpo am 24. August 2025, 20:41:35Ich habe für "Beste Steckfrisur Weltweit" gestimmt, aber der Vorschlag ist völlig abgeschlagen gelandet, noch hinter "Bündnis Sozialistische Werteunion" und "Bananen Sind Westprodukte".
Meine Anregung  "Balla Schubidu Walla" wurde leider von niemandem sonst geteilt, obwohl der Name die Programmatik der Partei doch gut auf den Punkt bringt.

HAL9000

Ich hätte ja noch den Vorschlag "Besoffene Strullen Weiter" gehabt, aber das entspräche
eventuell nicht dem intellektuellen Anspruch von Frau Putinknecht.
"It has yet to be proven that intelligence has any survival value."
― Arthur C. Clarke

Schwuppdiwupp

Wie wär's mit "Besoffene Stalinisten Wanken" ?

Mein ja nur ... :-X
Ach, was weiß denn ich ...

Eratosthenes