Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Amerika du hast es besser

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Peiresc, 13. November 2016, 20:28:34

« vorheriges - nächstes »

Peiresc

Die neuen Einsichten reißen nicht ab. Trump war vor ein, zwei Wochen höflich (und etwas misstrauisch) gefragt worden, ob es denn Arbeitsgruppen geben würde, die die Auswirkungen der Zölle berechnen oder erfassen würden. So ein Quatsch, hat er gesagt, er wisse Bescheid, und das sei genug. (Der Fragesteller war glücklich, dass er nicht persönlich angegriffen worden ist. Den Wortlaut habe ich nicht mehr parat, aber natürlich war mehr braggadocio).

Hier eine solche Einsicht des Präsidenten:

ZitatSomeone should tell Trump that we ought to arrest the cartel members when they come to pay the tariffs.

Wieder und wieder fragt man sich, was in diesem kranken Hirn eigentlich vor sich geht.

Eratosthenes

ZitatWieder und wieder fragt man sich, was in diesem kranken Hirn eigentlich vor sich geht.

Das habe ich aufgegeben. Was mich umtreibt ist die Frage wie es dazu kommen konnte, dass ihn jetzt schon zum zweiten Male, Millionen Menschen zu ihrem Präsidenten wählen konnten? Er versteckt seinen Irrsinn ja nicht, sondern kokettiert noch damit. Was sehen diese Menschen (nicht) was ich (nicht) sehe?
Noch nicht ganz so schlimm, ist es ja bei uns inzwischen ähnlich, Du zappst  durch die Kanäle und bleibst bei Lanz/Illner und Co. hängen und da sitzen Amthor, Bär,  Steger, Ali, Dobrinth, Precht und wie sie alle heißen und quatschen , tschuldigung, Scheisse. Man kommt sich vor als hätte man, in Zeiten der Aufklärung, einen Unfall gehabt und wäre nun, ans Bett gefesselt in der homöopathischen Notaufnahme erwacht.

Das kleinere Übel wird auch immer grösser.

RPGNo1

ZitatTrump Tells Inner Circle That Musk Will Leave Soon

The president is pleased with Elon Musk, but the decision comes as the tech mogul increasingly looks like a political liability. 

https://www.politico.com/news/magazine/2025/04/02/trump-musk-leaving-political-liability-00265784

Na ja. Ich glaube die Nachricht erst, wenn ZIEGE tatsächlich mit einem Tritt in den Hintern aus dem Weißen Haus befördert wird. Und wie Politico zurecht schreibt: Nur weil Musk seine offizielle Position aufgibt/aufgeben muss, heißt es nicht, dass er aus Trumps Einflussbereich komplett verschwindet.
(At Bhaal Temple)
Karlach: What a pesthole! Can't wait to clear this place out.
Minsc: There will be much trading of threats and insults, no doubt. But Minsc will be ready when it is time for boot to meet butt.
Karlach: You and me both, pal.

Eratosthenes

Eratosthenes

Keine Ahnung ob ich dam mal wiederm einem Fake aufsitze.

HAL9000

Zitat von: Eratosthenes am Gestern um 20:55:03Keine Ahnung ob ich dam mal wiederm einem Fake aufsitze.
Ich habe dieses Fake-Zitat schon voher gekannt, aber 15 Sekunden googlen hätten gereicht.
"It has yet to be proven that intelligence has any survival value."
― Arthur C. Clarke

Eratosthenes

Zitat von: HAL9000 am Gestern um 21:21:59
Zitat von: Eratosthenes am Gestern um 20:55:03Keine Ahnung ob ich dam mal wiederm einem Fake aufsitze.
Ich habe dieses Fake-Zitat schon voher gekannt, aber 15 Sekunden googlen hätten gereicht.

Wahrscheinlich ein Fake aus Texas, Hat sich mein Gefühl doch bewahrheitet, Schade dabei hätte er hier mal recht gehabt.