Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Manchmal fällt es leicht, die CDU nicht zu mögen

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von mossmann, 06. Juni 2017, 10:07:18

« vorheriges - nächstes »

Max P

Nicht Einsicht, sondern nur äußerer Druck haben ihn offenbar zum Rücktritt bewogen. Und er scheidet mit ordentlich Mimimimi. Aber vielleicht stößt sein (in diesem wie in jenem Sinn) Fall in seiner Partei ja auch eine (hoffentlich nicht zu unerbittliche) Debatte über die Vereinbarkeit von Beruf und Familie an...  8) 

Adolf Hitler war der zutreffenden Ansicht, er habe die Demokratie mit ihren eigenen Regeln zur Strecke gebracht.

RPGNo1

Zitat von: Max P am Gestern um 14:43:41Nicht Einsicht, sondern nur äußerer Druck haben ihn offenbar zum Rücktritt bewogen. Und er scheidet mit ordentlich Mimimimi. Aber vielleicht stößt sein (in diesem wie in jenem Sinn) Fall in seiner Partei ja auch eine (hoffentlich nicht zu unerbittliche) Debatte über die Vereinbarkeit von Beruf und Familie an...  8) 

Ich wäre verwundert gewesen, wenn er tatsächlich Einsicht gezeigt hätte, was falsch an seinem Verhalten war. Aber eventuell ändert sich das ja in einigen Jahren, wenn der Sohne größer geworden ist, seine Herkunftstory im Internet recherchieren kann und dann seinen Vätern einige bohrende Fragen stellt. Noch interessanter könnte es werden, wenn er eine gegenteilige politische Meinung entwickelt, so Richtung liberal- links-grün-progressiv. Das soll in Familien häufiger vorkommen.  ;)
(At Bhaal Temple)
Karlach: What a pesthole! Can't wait to clear this place out.
Minsc: There will be much trading of threats and insults, no doubt. But Minsc will be ready when it is time for boot to meet butt.
Karlach: You and me both, pal.

HAL9000

Zitat von: RPGNo1 am Gestern um 13:13:26Jens Spahn tritt als Fraktionsvorsitzender zurück.
Das überrascht mich. Wie geschrieben, ging ich davon aus, dass er sich auch da durchlaviert.
Hier zählt für mich nur der Rücktritt. Dass er Einsicht zeigt, hätte mich noch mehr überrascht
als der Rücktritt.
Was ich mir (noch) kaum zu schreiben traue: "Es kann nur besser werden". Zumindest ist "noch schlimmer" mMn deutlich
schwieriger als eine Verbesserung.
"It has yet to be proven that intelligence has any survival value."
― Arthur C. Clarke

Max P

Adolf Hitler war der zutreffenden Ansicht, er habe die Demokratie mit ihren eigenen Regeln zur Strecke gebracht.