Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Wie schlechter Journalismus aussieht

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von RPGNo1, 03. Juni 2024, 13:19:56

« vorheriges - nächstes »

Peiresc

Zitat von: RPGNo1 am 01. Mai 2026, 11:27:14Was soll das?

Nun, wie soll ich sagen, das hier sind die aktuellen Umfrageergebnisse; eine illiberale Partei, die auch politische Gewalt rechtfertigt, ist im Aufwind.

ZitatAfD ist im ZDF-,,Politbarometer" erstmals stärkste Kraft – Unzufriedenheit mit Regierung wächst
WELT

Kannst Du mir mal die korrespondierenden Umfrageergebnisse der Linksextremen zeigen? Wo sind sie im Begriff, die Rathäuser, die Parlamente, die Innenausschüsse usw. zu übernehmen?

HAL9000

Ich hoffe, wir sind uns hier alle einig, dass Extremismus in jeglicher Form Scheiße ist und auf
jeden Fall bekämpft werden muss. Wenn man einen davon für gefährlicher hält, soll das nicht heißen,
dass man den anderen als "eh nicht so schlimm" bagatellisiert und/oder hinnimmt.
"It has yet to be proven that intelligence has any survival value."
― Arthur C. Clarke

Juliette

:2thumbs:

Das Potter-Buch wartet jedenfalls schon darauf, gelesen zu werden. Vermutlich steht viel Richtiges drin.
"Die Zukunft war früher auch besser." Karl Valentin