Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Brigitte Rondholz

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von PaulPanter, 24. August 2012, 07:20:03

« vorheriges - nächstes »

Bloedmann

Zitat von: PaulPanter am 24. August 2012, 07:20:03
Ritalin - die gefährlichste Droge der Welt

Gleich nach Bratkartoffeln, Leberkäs und'n ordentlichen Humpen Bier!
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

P.Stibbons

@ Paule:

Das muss sie mehr oder minder einfach von einer saudummen  Scio-Seite ohne Quellenangabe abgeschrieben haben.
Hab aber grad keine Lust,das Original zu suchen  :o

PaulPanter

@Ponder
Stimmt. Google findet den Text mehrfach.

edit
Igitte hat sogar ne Quelle angegeben.
http://www.inhr.net/artikel/ritalin-die-gef%C3%A4hrlichste-droge-der-welt

P.Stibbons

Ach ja, danke.

Int. Network of Human Rights

Dass die Scios  immer die "Human Rights" bemühen müssen - widerlich  >:(

Man fragt sich, was die Urköstlerin auf einer solchen Seite zu suchen hat...

Bloedmann

Mach Dich schlau - les bei AV ;)
http://antiveganforum.com/wiki/Urkost

ZitatQuellen außerhalb der Urkost (z.B. wissenschaftliche Studien) werden nur angenommen, wenn ihre Aussagen pro Urkost sind oder eben selektiv zitiert. Contra-Quellen sind per se von der "Pharmamafia" beeinflusst oder sonstwie nicht annehmbar.

Die Aussagen von Pro-Quellen werden dafür umso stärker hervorgehoben. Dabei spielt es keine Rolle, von wem sie stammen, und so finden sich in Brigittes Tagebuch auch Texte von der Scientology nahestehenden Autoren u.a..
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

PaulPanter

 Kommentare von der Durchgeknallten.

Brigitte Rondholz
Wulf, mäßige dich bitte hier und schreibe deine Begeisterung für diese Droge an deine eigene Pinnwand, ok?
Selbstverständlich gehört Ritalin gehört zu einer Klasse von bewusstseinsverändernden Drogen wie Psychopharmaka, oder Amphetaminen!.
Ritalin erhöht die extra-zelluläre Dopamin-Spiegel im Gehirn. Deine Begeisterung sei dir unbenommen, aber selbst der Hersteller teilt sie offensichtlich nicht, denn sie geben zu, dass es noch nicht ausreichend untersucht wurde, was die Droge mit dem zentralen Nervensystem macht.
Die weiteren Warnungen vom Hersteller: ,,Ausreichende Daten zur Sicherheit und Wirksamkeit der langfristigen Einnahme von Ritalin bei Kindern sind noch nicht verfügbar." Die Warnungen gehen weiter: Die klinische Erfahrung zeigt, dass bei psychotischen Kindern, Verabreichung von Ritalin Symptome von Verhaltensstörungen und Denkstörungen VERSCHLIMMERN können!. Patienten mit Hypertonie sollten überwacht werden etc. pp.
Was du mit dir und deinem Körper machst, ist deine Sache, aber, wir sprechen hier über ein Medikament, in erster Linie Kindern von sieben Jahren und aufwärts, gegeben wird!!weißt du sicher, wie es die Organe eines Kindes im Wachstum beeinträchtigt?
Wenn Norvatis noch nicht mal sicher ist, wie kannst du es sein? Wie gesagt: Mäßige dich.
Der Hersteller: ,,Ritalin sollte vorsichtig bei emotional instabilen Patienten verabreicht werden und auch bei jenen mit einer Geschichte von Drogenabhängigkeit oder Alkoholismus .Das könnte bedeuten, dass Ritalin und Drogen-und Alkoholmissbrauch Hand in Hand gehen.Mögliche Nebenwirkungen sind: Überempfindlichkeitsreaktionen (einschließlich Hautausschlag, Urtikaria, Fieber, Gelenkschmerzen, exfoliative Dermatitis, Erythema multiforme mit histopathologischen Befunden der nekrotisierenden Vaskulitis und thrombozytopenische Purpura); Anorexie, Übelkeit, Schwindel, Herzklopfen, Kopfschmerzen, Dyskinesie, Benommenheit, Blutdruck und Puls Veränderungen, sowohl oben und unten; Tachykardie; Angina; Herzrhythmusstörungen, Bauchschmerzen, Gewichtsverlust während einer längeren Therapie. Toxische Psychose wurde berichtet.
Obwohl eine eindeutige kausale Beziehung wurde nicht nachgewiesen, wird die folgende wurden bei Patienten dieses Medikament berichtet:; Einzelfälle von zerebrale Arteriitis und / oder Verschluss; Instanzen von Leberfunktionsstörungen, von Transaminase Erhebung zum Leberkoma Leukopenie und / oder Anämie , vorübergehende depressive Stimmung, ein paar Instanzen der Kopfhaut Haarausfall.
Bei Kindern kann Appetitlosigkeit, Bauchschmerzen, Gewichtsverlust während längerer Therapie, Schlaflosigkeit und Herzrasen häufiger auftreten, aber eine der anderen Nebenwirkungen oben aufgeführten können ebenfalls auftreten.
http://www.ritalinadvisor.com/brain-effects
http://rense.com/general63/thin.htm
http://www.sciencedaily.com/releases/2004/12/041220013546.htm


Brigitte Rondholz
‎"Weil Methylphenidat eine Droge ist, hat sie ein Potential zur Ritalin-SUCHT, wenn die Medikation zerkleinert und geschnupft oder wenn sie injiziert wird - die Effekte sind nahezu identisch mit Kokain.
Eigentlich ist Ritalin stärker als Kokain und sollte nie als eine schwache Stimulans angesehen werden. Es ist unter High-School-und College-Studenten sehr beliebt,, die das Medikament verwenden, um, um aufmerksam und wach zu bleiben."
"Nebenwirkungen von Ritalin sind: Drogenabhängigkeit, Abhängigkeit, Appetitlosigkeit, Übelkeit, Erbrechen, Kopfschmerzen, Schwindel, Nervosität, Schlaflosigkeit, Hautausschläge und Juckreiz, Gewichtsverlust, Bauchschmerzen, toxischer Psychose, Verdauungsprobleme und schweren Depressionen."
,,Da Ritalin eine so hoch süchtig machende Droge ist, ist es wichtig, die Symptome von Ritalin Missbrauch und Überdosierung kennen. Solche Symptome sind Unruhe, Verwirrtheit, Delirium, Halluzinationen, erhöhte Temperatur (Fieber), erweiterte Pupillen, Rötung der Haut, Muskelzuckungen, hoher Blutdruck, Herzrasen, Zittern, Schwitzen und Erbrechen.
,,Viele denken, Ritalin (Methylphenidat) ist sicher, oder mild, weil so viele Kinder es benutzen. Allerdings stuft die Regierung die psychoaktive Droge mit Kokain und Morphin, weil sie süchtig macht."
http://ritalinsideeffects.net/
http://transformationstreatment.com/addiction-to-ritalin.html
http://www.casapalmera.com/articles/signs-and-effects-of-the-methylphenidate-a-drug-also-known-as-ritalin/
Na ja, es wird von interessierter Seite halt VERHARMLOST, so wie das Saufen,Kiffen etc. Dabei ist es bekannt, dass z.B.Marihuana eine der Drogen ist, die am schwierigsten aufzugeben ist! Nicht weil es mehr süchtig als andere Drogen macht, sondern weil Süchtige zurückhaltender sind, sie aufzugeben. Sie sehen es als ihr letztes Laster. *augenroll*
Aber auch da gibt es mutige Warner, die gegen den Strom schwimmen - heute erst zu lesen in der Daily Mail:
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2193035/My-brother-killed-cannabis-jack-Magistrate-tells-addict-familys-pain-help-quit-drug.html?ito=feeds-newsxml
http://www.cannabisaddiction.co.uk/
http://www.addictionsandrecovery.org/marijuana.htm
Aber es gibt Hoffnung für alle Abhängigen – auch noch nach Jahrzehnten:
http://www.belfasttelegraph.co.uk/lifestyle/cannabis-addiction--almost-destroyed-me-13880027.html
http://www.marijuana-anonymous.org/
Ich wünsche allen Freunden ein schönes und bewusstes Wochenende in der Natur!


https://www.facebook.com/brigitte.rondholz?ref=ts


Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Max P

Hätt ich ja nicht gedacht, dass ich dem Boris Palmer mal recht geben muss. Aber ja, die Alte gehört notfalls in Impfbeugehaft. 8) Bzw. gleich zwangsgeimpft, vergeblich zeternd, kreischend und sich windend.  :teufel