Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Kristallklar Nord

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Schwuppdiwupp, 10. August 2017, 23:01:45

« vorheriges - nächstes »

Schwuppdiwupp

Mal wieder ein kristallklarer Versuch, Leute hinters Licht zu führen:

https://kristallklar-nord.de/ueber_unser_wasser.html

ZitatDie Levitation

Das Levitationsverfahren wurde von dem deutschen Physiker Wilfried Hacheney entwickelt. Wilfried Hacheney hat bei seinen Forschungen einen Weg gefunden, das Wasser in seinen physikalischen und damit eng verbundenen energetischen Eigenschaften zu regenerieren. Es gibt drei Punkte, die bei der Wasserqualität von Bedeutung sind. Einmal die Reinheit der Lösung, die wir durch die zweistufige Filterung erreichen. Als zweites, der Energiegehalt, und als drittes die chemophysikalische Struktur, die wir beide durch den Levitationsprozess verändern. Bei verschiedenen wissenschaftlichen Versuchen hat man festgestellt, dass der Energiegehalt des Wassers von der Struktur seiner Oberfläche abhängt. Wird also die Oberfläche des Wassers vergrößert, vergrößert sich auch der Anteil der energiereichen Molekularstrukturen. Durch den Levitationsprozess werden entsprechend große innere Oberflächen aufgebaut, wodurch sich die Wasserstruktur und der damit verbundene Energiegehalt verändern. Das Wasser wird im Innentrichter der Levitationsmaschine  durch einen Rotor bis auf Schallgeschwindigkeit (1100 km/h) beschleunigt und hierbei feinst zerstäubt. Der Verlauf des Wassers im Innentrichter beschreibt eine geometrische Figur, die als Raumlemniskate bezeichnet wird. Durch diese besonderen Bewegungsformen im Inneren der Maschine wird das Wasser nachhaltig mit Oberflächenenergie aufgeladen, was letztlich nichts anderes als ein Naturphänomen ist. Das auf diese Art behandelte levitierte Wasser geht besonders gut in Lösung mit anderen Stoffen, hat eine größere kapillare Wirkung und kann andere Substanzen besonders gut transportieren.

Ich habe mal - zugegebenerweise - halbherzig nach dem Inhaber Stephan Pohl gegoogelt nichts erhellendes gefunden. Wird knifflig, weil es so eine Allerweltsname ist.
Ach, was weiß denn ich ...

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Gimpel

Zu der Person find ich auch nichts erhellendes, die im Impressum angegebene Umstzsteuer-Identifikationsnummer entspricht allerdings nicht dem für Deutschlad üblichen Schema.

Schwuppdiwupp

Zitat von: celsus am 10. August 2017, 23:13:54
Passt zu
https://www.psiram.com/de/index.php/Wilfried_Hacheney
und
https://www.psiram.com/de/index.php/Wasserbelebung

Ich bin immer wieder überrascht, wie viele versuchen, mit so einem offensichtlichen Quatsch Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. :o

Na ja, vielleicht kann jemand die Firma "Kristallklar" zumindest in die Liste einfügen
Ach, was weiß denn ich ...