Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Hans-Rheinhard Schmidt Konferenz ADHS Kuratorium

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Pfeifenbläser, 07. Juni 2016, 15:23:07

« vorheriges - nächstes »

Pfeifenbläser

Also es gibt da ja einen Eintrag über Hans Reinhard Schmidt. Diesem wutbürgerlichen ADS-Kritiker. Der wütet jetzt übrigens auf Facebook und nicht mehr per Frontpage 12.0. Die geschmacklosen Bilder und vor allem das proletarische Gepöbel sind aber gleich geblieben! Wie man beim ADHS Deutschland erfährt sperrt er dort alles und jeden, der nicht mit in sein Horn bläst. Anscheinend redet er mit einem Account namens "René Süden" dort auch mit sich selbst. Kommt ebenfalls vom ADHS Deutschland und es gab anscheinend auch mal eine Anfrage bei Facebook dazu die das bestätigt hat.....

Jetzt nur mal so als Tipp... Ihr scheint wohl nie überprüft zu haben, ob diese angeblichen "Kuratoriumsmitglieder" überhaupt "freiwillig" dort "Mitglieder" sind. Das heißt, ob sie überhaupt wissen dass ihr Name da steht UND ob sie überhaupt wissen, was der gute Heinz da so im Internet treibt und wie er über Patienten und Hilfeleistende unter der Gürtellinie herzieht

Ich weiß aus sicherer Quelle dass es dort mindestens vier Leute gibt, bei denen je eines von beidem zutrifft...  Es kann sich lohnen die Liste abzuspeichern und sie dann mal abzuarbeiten! Aber das nur mal so als Tipp.... Wer mir ne PN schreibt dem kann ich auch so bescheid geben aber das wird euch ja nicht viel nützen da ich ja keine "Quelle" bin...

Ahoi das war's von mir