Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

http://www.wellnessscanning.com/

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Tini, 05. Mai 2009, 17:02:52

« vorheriges - nächstes »

Tini

Kennt das jemand ...

Die Funktionsweise können Sie auf meiner website www.wellnessscanning.com kennenlernen. Die Technologie bedient sich der Quantenphysik, gibt es schon einige Jahre und von diversen Firmen, ist aber erst seit kurzem so ausgereift, dass die Ergebnisse reproduzierbar und signifikant sind. Die Datenmenge, die man in 1 Stunde über seinen Körperzustand erhält ist unübertroffen. Therapie ist natürlich auch möglich...
Gruß B. Allerkamp

Über mich:
ZitatQualifikationen:
Ärztliche Approbation und Promotion
Psycho-Kinesiologie nach Dr. Klinghardt
Regulationsdiagnostik
Mentalfeldtherapie
Aura-Soma®: Selbstwahrnehmung über Farbe
Farblichtakupunktur
EMDR: Neuro-Emotionale Integration durch Augenbewegungen
KIM: Konzept Integrativer Methodik
IOSA: Integrale Organisations- und Strukturaufstellungen

Schon immer hat mich die schnelle, präzise und hochkomplexe Informationsverarbeitung im lebenden Organismus fasziniert.

Gleichermaßen beeindruckt mich, wie unterschiedlich die Menschen auf ganz ähnliche Belastungen reagieren. Ich erkannte, dass "Innenwelt" und "Außenwelt" sich auf hochkomplexe Weise gegenseitig bedingen und die Stoffwechselvorgänge im Körper beeinflussen.

Die klassischen Gesetze der Physik lieferten mir keine ausreichende Erklärung. Bei der Beschäftigung mit Therapieverfahren, die sich nicht auf diese Gesetze stützen können und die dennoch zu erstaunlichen Heilerfolgen führen (wie zum Beispiel Homöopathie, Bioresonanz oder Akupunktur), begegnete ich den Theorien der Quantenphysik.

Durch das Studium von Richard Feynman, Jürgen Audretsch, Fritz-Albert Popp, Arnold Mindell und Fritjof Capra wurde ich auf verschiedene neue Theorien aufmerksam, die die Dynamik der Quanten untersuchen.

Sie erforschen:
die Wechselwirkungen zwischen Licht und Materie,
die Verbindung komplementärer Begriffe durch den Wirkungsbegriff
die Relativität von Eigenschaften als "Verschränkung" der Einzelfaktoren eines Systems,
die "Kraft der Stille" als lebendige Intelligenz der Natur,
die Dimension jenseits von Raum und Zeit, die weder Materie noch Bewusstsein ist,
elektromagnetische Wechselwirkungen durch den Austausch masseloser Teilchen unbegrenzter Reichweite und
Resonanzphänomene morphogenetischer Felder.

Was zunächst als undurchschaubarer Dschungel unpraktischer Theorien erschien, liefert mir jedoch wissenschaftliche Ansatzpunkte für meine eigenen Erfahrungen:
In der Aufstellungsarbeit verändern sich die Wahrnehmungen der Stellvertreter. Sie passen zu dem Menschen, den sie repräsentieren.
Farben beeinflussen die Psyche und verändern die Körperphysiologie.
Im Zusammenwirken von Gefühlen und äußeren Bedingungen entstehen Erfahrungen, die als Matrize im Gehirn hinterlegt werden.
Imaginationen (Fantasiereisen) können die persönliche Realität verändern und Wahrnehmungsmuster aufbrechen.
Das elektromagnetische Feld, das den Menschen umgibt ist wahrnehmbar und therapeutischen Impulsen zugänglich.
Die Kraft positiver Gedanken verändert nicht nur die Qualität von Wasser, sondern unterstützt Heilungsprozesse.
Krankheiten zeigen einen ursächlichen Zusammenhang mit im Unterbewusstsein hinterlegten Reaktions- und Wahrnehmungsmustern, die seine natürliche Anpassungsfähigkeit blockieren. Wenn es gelingt, sich krankmachende Muster bewusst zu machen, sie zu erkennen und zu verändern, muss es nicht zu einer "festgefahrenen Situation" im Organismus kommen.

"Was die Wissenschaft erreichen kann sind nicht die Dinge selbst, sondern es sind einzig die Beziehungen zwischen den Dingen, außerhalb dieser Beziehungen gibt es keine erkennbare Wirklichkeit" (Henri Poincaré).


Auf der Suche nach einer Technologie, die quantenphysikalische Erkenntnisse für die Beurteilung krankmachender Prozesse im Organismus umsetzt, bin ich 2006 auf die nicht-lineare Systemanalyse (NLS) gestoßen. Ich benutze das System Valeom der Firma Vitascanning, das signifikante und reproduzierbare Ergebnisse liefert. Mit diesem System können sehr viele Informationen in äußerst kurzer Zeit abgefragt werden. Außerdem ist es mit diesem Gerät möglich, Gesundheit zu quantifizieren.

Der Untersuchte erfährt:
wie gesund bin ich (wie gut ist die Regulationsfähigkeit des untersuchten Gewebes)
welche Belastungsfaktoren gibt es (Bakterien, Toxine, Allergene...)
was ist meiner Balance zuträglich (Homöopathie, Vitamine, Mineralien...)

Es ist mir wichtig, ganzheitliche Lösungen für nachhaltige Gesundheit und Wohlbefinden zu entwickeln.

Sandrine

Zitat
Qualifikationen: Ärztliche Approbation und Promotion; Psycho-Kinesiologie nach Dr. Klinghardt; Regulationsdiagnostik; Mentalfeldtherapie ...
www.wellnessscanning.com/uber_mich_inhalt.html

Die Ärztekammern sind zu korrupt und zu verlogen,um die Pfuscher rauszuschmeißen.

Daggi

Die Methode heisst Vitascanning und ist die gleiche wie bei:

http://psiram.com/index.php?title=Metascan

http://psiram.com/index.php?title=Oberon_-_Metatron_Diagnostik

und Etascan. Das ganze zählt zur Radionik oder Bioresonanz.

Nur die HRV (Herzratenvariabilität Messung) scheint da noch hinzu zu kommen. Die HRV ist wissenschaftlich anerkannt, schläft aber in der Medizin eher einen Dornröschenschlaf. In der Alternativmedizin geraten HRV-Interpretationen zu allen möglichen wilden Spekulationen...

Sollte im Wiki mal behandelt werden.

Dienstag

Die lässt auch keine Blödheit aus:

ZitatDurch das Studium von Richard Feynman, Jürgen Audretsch, Fritz-Albert Popp, Arnold Mindell und Fritjof Capra wurde ich auf verschiedene neue Theorien aufmerksam, die die Dynamik der Quanten untersuchen.

Diese Leute fummeln mit lupenreinen Cargo-Cult-Apparaten herum, haben aber neuerdings (ausgerechnet!) sogar Feynman "studiert". Ob Frau Dr. Allerkamp jemals eine einzige Übgungsaufgabe aus den Feynman Lectures gelöst d.h. ausgerechnet hat? Oder wenigstens verstanden? Oder wenigstens das Buch kennt?