Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

FPÖ lässt sich von Hellseherin beraten

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo, 22. Mai 2015, 16:36:41

« vorheriges - nächstes »

Belbo

Im Land der Depperln, Felix Austria...

http://fsmosophica.org/

ZitatNews sagt: Doch Heinz Christian Strache hat auch eine ganz andere Seite. Er ist zerbrechlich, wie viele andere auch. Er ist ratlos, wie die meisten anderen auch. Er ist schutzbedürftig, wie fast alle. In solchen Fällen konsultiert der freiheitliche Parteiobmann, der sich auch gerne als Retter des Abendlandes darstellt, allerdings keine abendländische Glaubensgemeinschaft. Sondern Tina Puchinger, eine Magierin aus Niederösterreich.

Patches O Houlihan

die machen das doch nur aus Tradition  :rofl2

Nogro

Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Patches O Houlihan


editor

Der Gesundheitssprecher- ein Arzt- der FPÖ ist ja auch für Homöopathie. Das ist ja auch sehr sinnvoll für die FPÖ, weil die brauchen die geistig Verarmten, weil sonst wählt sie ja keiner. ::)

Das ist sie

http://www.magischezahlen.at/index.php?option=com_content&view=article&id=13&Itemid=17

Zitat aus Preisliste:

"Jahres Analyse:
Ich berechne für Sie die positiven und auch weniger guten Tendenzen für das gesamte Jahr, Sie können auch Fragen stellen"

Um 120 € kann man auch Fragen stellen. Da könnte Parteichef Strache um 6000 € 50 Fragen gestellt haben- nur was waren die Antworten?