Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Tierversuche - Ein Hirn am Pranger

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von eLender, 18. Januar 2015, 19:35:53

« vorheriges - nächstes »

eLender

ZitatDer Konflikt um die Tierversuche am Max-Planck-Institut in Tübingen eskaliert. Wird der weltbekannte Institutsleiter gehen? Es wäre ein Pyrrhussieg der Aktivisten, meint unser Gastautor.

http://www.faz.net/aktuell/wissen/tierversuche-ein-hirn-am-pranger-13366625.html
Wollte ich nur mal gesagt haben!

pelacani

Aus den Kommentaren:

ZitatSehr geehrter Herr Mühlberger
M. W.  4  (Kynologe) - 18.01.2015 15:00
Folgen  Was bringt Sie zu der Überzeugung, Ihr Leben sei mehr wert, als das eines Tieres?
(Den Namen habe ich gekürzt, weil er sich vielleicht später einmal für seine Dummheit schämt)
Und, Herr Schmidt-Salomon, wo bleibt Ihr Kommentar, der diesen himmelschreienden, zynischen Unsinn abbürstet?

In der Tat, man könnte meinen,
ZitatAufklärung und Menschenrechte führen Rückzugsgefechte, das Mittelalter rückt vor. Der radikale Tierschutz ist dabei nur eine Front von vielen, aber er ist eine Front, wo die territorialen Zugewinne der Ewiggestrigen besonders beängstigend sind.

Aber auch solche Dinge finden in Wellen statt. Vgl. z. B. die Brown Dog riots,
https://de.wikipedia.org/wiki/Browndog-Aff%C3%A4re

Omikronn

Das ist geeignet den Blutdruck ungesund hochschnellen zu lassen, mann ist das traurig und enttäuschend!

Da hat man etwas hingekriegt das u.U. bahnbrechende Fortschritte bei der Epilepsie und neurologischen Leiden bringt,  aber nein, das ist natürlich nicht wichtig. Wichtig ist, dass mal wieder ein paar Affen vor dem bösen Menschen "gerettet" wurden.

Sorry Stern TV aber,  #) #)  $) :stirn :stirn :rotekarte:
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.