Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Alternativmedizin für traumatische Erlebnisse

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von uran, 18. November 2013, 20:36:57

« vorheriges - nächstes »

uran

Da staunt der Schulmediziner und der Psychologe wudert sich:  :o
http://scienceblogs.de/frischer-wind/2013/11/16/ein-neuer-tiefpunkt-der-alternativmedizin/
Und wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Globuli her.
http://scienceblogs.de/frischer-wind/2013/11/18/welches-homoopathische-mittel-hilft-bei-vergewaltigung/
Ob die Vergewaltigungs-globuli auch gegen ungewünschte Schwangerschaft helfen? Kann man die dann auch präventiv einnehmen, weil Pille hat ja Nebenwirkungen und Gummi ist unnatürlich.

Da weiß man doch echt nicht mehr ob man lachen oder weinen soll. Kamen dem werten Bachblüten Händler, der ja "vom ganzen Herzen" helfen will, die 39€ für die 50ml nicht ein bisschen viel vor?


Robert

Mich wundert gar nichts mehr, seit ich gelesen habe, dass gegen Arbeitslosigkeit Excrementum caninum helfen soll.

Homeboy

ach, naja, ich freue mich immer, wenn ich in einer gleichsam lebhaften wie leidenschaftlichen diskussion über das seelenleben abwesender zu wort komme und unschuldigst frage, ob es wohl zum aktuellen stadium der diskussion verfrüht ist die therapie mittels elektroschocks vorzuschlagen. gelegentlich entsteht dann eine wirklich knisternde stille.

warum nicht auch hundescheiße vorschlagen, esoteriker sind offenbar auch zynisch.

mein liebstes ist immernoch pisse saufen. herrlich. das war ein genialer schelm, wer auf die idee gekommen ist das zu vermarkten.

MrSpock

In der Tat:
ZitatWas mir bleibt ist die Erkenntnis, dass es höchste Zeit für eine gesetzliche Regulierung des alternativen Gesundheitsmarktes ist. Auf jedem Coffe to Go-Becher wird mir inzwischen erklärt, dass Kaffee heiß ist – offenkundig um mich als Kunden davor zu schützen, mir diesen lachend ins Gesicht zu schütten. Jedes noch so harmlose Grippemedikament wird mit einem mehrseitigen Beipackzettel verkauft. Gleichzeitig können die Vermarkter von "Alternativmedizin" behaupten, sie könnten von Krebs über schwerste Depressionen und ADHS bis hin zu Traumata durch Kindesmisshandlung und Vergewaltigung alles verschwinden lassen, ohne einen Nachweis erbringen, die Zusammensetzung ihrer Preise (u.a. für geschütteltes Wasser und Zuckerkugeln) erklären oder wenigstens mal einen nachvollziehbaren Wirkmechanismus offenlegen zu müssen


ZitatKamen dem werten Bachblüten Händler, der ja "vom ganzen Herzen" helfen will, die 39€ für die 50ml nicht ein bisschen viel vor?
Und das für schlappe 780,00 EUR pro Liter!
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Forbidden

Teures Wasser!

Ich grinse nur noch, (wenns auch nicht zum Grinsen ist) aber besser kann man sich doch nun wirklich nicht selbst vernichten.