Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Ciumatic-Gesundheits-Generator

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Dr. Schmock, 07. November 2013, 09:12:44

« vorheriges - nächstes »

Dr. Schmock

Hurrah ! . . .   :wurst: :kaffee
Wieder mal ein neues "Doofophon" das zurzeit den "Reichsbürgern",
(NSL-Forum) aufgeschwatzt werden soll. Siehe auch:

ZitatDurch Stärkung unserer Widerstandskraft schützen wir uns..........Dr.Volkmar Fenslein präsentiert den sensationellen CIUMATIC- Gesundheits –Generator ( Vorführung des Gerätes )

Den Vortag von Petersen und sich selbst hat Mario ja hochgeladen:
http://www.youtube.com/watch?v=fFlWBTyBYHw

"Ciumatic-Gesundheits-Generator" . . .
Und so siehts aus, das MLM Doofophon für fortgeschrittene Reichsdeppen.

Zitat" Wir, und das sind Millionen von Gleichgesinnten weltweit, werden gemeinsam dieses Projekt akribisch verwirklichen, indem die Gesundung bei UNS beginnt - HEUTE!
Vielleicht können wir die Menschheit nicht komplett gesunden - jedoch können wir mit Hilfe des Geno62-Sonic und des Ciumatic-DIA einen großen Beitrag zur nebenwirkungsfreien Gesunderhaltung der Menschheit beitragen.
Unser Ziel: 1 Geno62-Sonic in jeden Haushalt!"

Aua . . Eben hat mir jemand einen "Volksemfänger" durchs geschlossene
Fenster in die Bude geschmissen.

Mehr "Kaffeewarnung" unter:
http://www.cium-geno62.de/geno62-sonic-ciumatic-dia/geno62-sonic/
http://www.cium-geno62.de/
usw.

Die Welt wird lustig mit dem Ultraschall für die Füße.

Dr. Schmock

Wie wird Geno62 angewendet?

Die normale Anwendung geschieht über einen handelsüblichen Kopfhörer und den am Gerät befindlichen Ultraschall-Pads. Es macht dabei keinen Unterschied, ob die Kopfhörer über den Ohren oder seitlich am Nacken angesetzt werden, die Pads an den Füßen oder Händen. Die Wiedergabe kann auch auf einer Schmerzregion vorgenommen werden. Auf beiden Kanälen werden unterschiedliche Signale abgespielt. Es empfiehlt sich von Zeit zu Zeit die Lautsprecher zu tauschen - rechter Lautsprecher auf linke Körperseite, linker Lautsprecher auf rechte Körperseite und später wieder anders herum. So wie auf der Grafik ersichtlich verteilen sich die Wellen über den gesamten Körper aus und bringen direkt das Zellwasser zum schwingen.


Dr. Schmock

Ein "alter bekannter" . . .:
http://www.psiram.com/ge/index.php/Hans_Joachim_Kempe

Im Jahr 1996 kehrte Kempe nach Deutschland zurück. Nach eigenen Angaben in einem Youtube-Video habe er ab 1998 zwei Jahre als Diabetologe an der Berliner Charite gearbeitet und dort Studien zur "elektronischen Behandlung" der Zuckerkrankheit durchgeführt. In diese Zeit fallen auch Wunderheilungen. So berichtet der Medizinlaie Kempe, dass er durch über Kopfhörer zugeführte "Frequenzen" eine Frau innerhalb von acht Wochen vom Brustkrebs "geheilt" habe. Weitere Wunderheilungen berichtet er auch aus einer Schaffensperiode im mexikanischen Tijuana (Donsbach Klinik), die jedoch zu seiner Festnahme im benachbahrten San Diego (USA) wegen unerlaubter Ausübung der Heilkunde geführt habe.

Daggi

Man versteht das ganze noch etwas besser, wenn man sich anguckt mit wem der gute Kempe zusammenarbeitet: mit keinem geringeren als dem König von Deutschland nämlich, dem größenwahnsinnigen Peter Fitzek. Kempe arbeitet in einer Kliniken des Königreichs.

http://www.psiram.com/ge/index.php/Peter_Fitzek

Dr. Schmock

Wollt ihr den totalen "Hardcore-NaturwissenschaftsDADA" ?
Sehen Sie selbst:

http://www.youtube.com/watch?v=BGsN9_VB0jM

Das nichtausschalten Ihres Herzschrittmachers kann
zu ernsthaften  Gesundheitsschäden führen.   :rofl2 :rofl :stirn

celsus

Leute, die Reichsdeppen abzocken.
Eine echte Herausforderung für den Ethiksensor.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Dr. Schmock

Da müßte psiram aber den Artikel mal aktualisieren - der Kempe war ja nur einen Monat oder so bei denen. Da prallten halt zwei Könige aufeinander und das von Fitzek so erhoffte Geld mit dem Kempe so schön prahlte gab es halt auch nicht.