Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Deutscher Zentralverein homöopathischer Ärzte e.V. Mörder in Weiss?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo zwei, 02. Februar 2013, 12:05:46

« vorheriges - nächstes »

Belbo zwei

Über die Volltextsuche Stichwort "Krebs"

ZitatBirgit Goetze
Bgm.-Smidt-Str. 84
27568 Bremerhaven
Deutschland
Über die Praxis:
Homöopathie-Diplom Akupunktur Biologische Krebstherapie

ZitatDr. med. Christoph Schumm
Peulendorfer Str. 1a
96110 Scheßlitz
Deutschland
Weiterere Schwerpunkte sind die F.X. Mayr-Medizin, Kinesiologische Testungen von toxischen Belastungen, Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Mangelzuständen, sowie die biologische Krebstherapie.

....

Belbo zwei

Elfenstaub

Manchmal fällt einem bei solchen Sachen echt ein Ei aus der Hose aber...

...zu Mord gehört Heimtücke und Vorsatz, beides sollten wir hier niemandem ernsthaft unterstellen. Die allermeisten dieser Therapeuten glauben ganz ganz fest an die von ihnen angebotenen Therapien, sie sind der Meinung etwas gutestm zu tun. Unter anderem das macht sie auch so Gefährlich, Betrüger kann man überführen, Menschen die in Bester Absicht handeln nicht. Wir sollten in unserer Kritik eine klare Sprache nutzen und Mord bzw Mordverdacht würde ich Nutzen, wenn eine Homöopathin ihren Mann in Urtinktur ertränkt hat, nicht wenn sie das Produkt daraus verschreibt.
2-3 Elfen, luftgetrocknet, mit dem Mörser zerstoßen bis die Konsistenz von Puderzucker erreicht ist: Elfenstaub!

Giftig wie Aspartam, süß wie Dihydroxymonoxid und nicht überdosierbar.

Belbo zwei

Ich weiss schon, wer kann kann auch gerne den Titeländern, ich binüber diesen jens Metzger (?) drauf gekommen dessen Interview da zeitweise verlinkt war und der sich damit brüstet dutzende von Krebspatienten jedes Jahr homöppathisch (haha) behandelt......., das ist füe mich dann in der Nähe von Hamer (besonders wenn diese ..... biologische Krebsbehandlung anbieten) und irgendwann ist das für mich mit "Totschlag" nur noch unzureichend bezeichnet.....