Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Kristallmensch.net

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Dienstag, 21. Dezember 2009, 18:03:15

« vorheriges - nächstes »

Dienstag

Sabine hat ALLES verstanden, Quantenmechanik sowieso und sogar den Broers'schen Synchronisationstrahl. Dank Sheldrake, Braden, Dethlefsen, Dahlke, und vor allem dank Erzengel Ariel:

http://www.kristallmensch.net/id-2012---r-evolution.html

(Link via astrodicticum simplex)

velniuksti

ich wunder mich immer woher die leute soviel zeit haben um derartigen schwachsinn zu verzapfen..

Blacky

"Spenden für Kristallmensch
GELD
ist ein wunderbares Mittel des Austausches, des Selbstwertes, des Mitgefühls, der Dankbarkeit und der Liebe. Wir werden es noch lange nutzen, um den wahren Geist unserer selbst und des Geldes zu erkennen - und zu geniessen.

Eure lieben und dankbaren Spenden sind mir sehr willkommen. Sie unterstützen mein wunderbares Team und gestalten den wirtschaftlichen Alltag von KRISTALLMENSCH. Ich danke euch sehr für alle Spenden, die schon kamen und jene, die noch kommen werden.

Hier hat Udo ein PayPal-Spenden-Modul für euch eingebaut. Es ist einfache und schnelle Möglichkeit, eure Spenden an uns zu senden. PayPal ist ein sicheres Bezahlsystem im Internet und für viele Bezahlvorgänge nützlich. Wenn ihr bei PayPal noch nicht angemeldet seid, könnt ihr das hier tun."

Es gibt bestimmt genug Idioten, die dieser Sabine Wolf Geld in ihren Wolfsrachen werfen.

J9126

Du grüne Neune. Da ist ja wirklich alles dabei. Klingt nach Wahnsystem (vgl. Hamer, Janker) oder Geldschneiderei. Was wohl für eine Masche nach 2012 kommt? :kotz:

wumbaba

Schmerz lass nach!

Über "Andere Seiten" bin ich auf Buschblüten gelandet - nein, nicht Bach, sondern tatsächlich BUSCHblüten!
Was für ein Nonsens, aber seeehr unterhaltsam.
Die Tante ist im Weinviertel geboren - das erklärt vieles.  ;)
1000de Bücher will sie gelesen haben, soso.
Der Deutsche liest im Durchschnitt 10 Bücher pro Jahr. So betrachtet sieht die Waltraud für ihr Alter aber noch ganz frisch aus  ;D
Na und dann macht sie noch was "universelles mit Hühnern" und Zahlen, was sie bei einem echten Experten gelernt haben will.  Aber vielleicht habe ich das auch irgendwie falsch verstanden, jedenfalls praktiziert sie anscheinend allerhand "Herzensintelligenten Blödsinn", natürlich alles aus reiner Herzensgüte.
:kotz:
"Es gibt Inseln der Vernunft auf dieser Erde, in einem Meer des Blödsinns. Hier müssen wir stehen und Brücken bauen, auf dass einmal ein Kontinent der Vernunft entsteht." (J.Weizenbaum)