Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

im Impfgegnerforum "hamert´s"

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von cohen, 26. Februar 2009, 11:38:17

« vorheriges - nächstes »

cohen

Zitatzwergpapi,
ich möcht hier noch was ergänzen. die GNM kann weder als unwirksam noch als wirksam beschrieben werden.
hamer hat seit seiner festnahme nichts anderes als die wissenschaftliche überprüfung seiner thesen gefordert - damit könnte bewiesen werden, dass er recht hat, oder eben auch, dass er unrecht hat.
anscheinend ist aber keiner an seriöser wissenschaft interessiert. lieber verunglimpft man diesen menschen und sperrt ihn ein. (ähnlich wie semmelweis einst)
es wäre an der zeit, die thesen zu prüfen, denn damit könnte man ein für alle mal alle verschwörungstheorien aus dem weg räumen UND vielleicht würden sich daraus auch neue heilmethoden entwickeln lassen.
ich kann die verzweiflung hamers gut nachvollziehen (und auch seine rundumschläge, die ich allerdings nicht für gut heiße)

wie schön, dass die ganze diskussion übrigens nicht unter "sonstiges", sondern unter meinem vorstellungs-thread passiert.....

schönen tag
presonic
http://www.impfschaden.info/component/option,com_fireboard/Itemid,201/func,view/catid,4/id,5688/#5688

Da hat wirklich jemand einen Konflikt
einen "hunderte Geisterfahrer"-Konflikt.

Interessant, wenn Impfgegner bei diesem Thema aneinanderrasseln.

Schau-ma-amoi

Die vergleichen den Semmelweis mit dem Hamer.  $)

GeMa

Der Name ist eben Programm : Impfschaden info - nicht impfen scheint doch mehr Schäden auszulösen, als bislang bekannt ist.