Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Werbung über Esowatch

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Deceptor, 09. Februar 2009, 14:25:20

« vorheriges - nächstes »

Deceptor

Jetzt reisst man sich schon darum bei Esowatch genannt zu werden:

Zitat:

---

unzensuriert org
Hans-Georg Peitl
Kudlichgase 42/6
A-1100 Wien

Sehr geehrte Damen und Herren,

Da bereits fast alle meine Gesprächspartner und in unserer Zeitung und unserem Fernsehprogramm mitwirkenden bei ihnen zerissen wurden, würde ich mich darüber freuen, auch in den Kreis der erlauchten Zerissenen aufgenommen zu werden.

Meine Arbeiten findet ihr vor allem auf [www.]unzensuriert.org, im dortigen Dokumentationsarchiv sowie unter dem Link TV.

Mit freundlichen Grüßen

Hans-Georg Peitl
Herausgeber der UNZENSURIERT

----

Ende Zitat

Heisst unzensiert in Österreich unzensuriert ?

Derrick

Zitat von: Deceptor am 09. Februar 2009, 14:25:20

Heisst unzensiert in Österreich unzensuriert ?
Manchmal auch unzensurifiziert.

Schau-ma-amoi

Zitat von: Deceptor am 09. Februar 2009, 14:25:20
Jetzt reisst man sich schon darum bei Esowatch genannt zu werden:

Zitat:

---

www.unzensuriert.org
Hans-Georg Peitl
Kudlichgase 42/6
A-1100 Wien

Die räumliche Nähe lässt auf einen Kaffeebesuch hoffen.

Was aber ist ein Dipl. Prog. Mag. templ.? Wo erhält man in Ö einen Titel "diplomierter Programmierer"? Und was ist ein "Mag. templ."? Fragen über Fragen.

cohen

ZitatAngesichts des grossen Erfolgs und der gewaltigen statistischen Entwicklung von 0 auf 15.000 Leser/Monat innerhalb dreieer Monate haben wir uns für das Jahr 2009 zu einigen Änderungen entschlossen:

1.) Ab sofort kann die Unzensuriert auch als Werbemedium verwendet werden. Preise entnehmen SIe bitte dem Hauptmenü

2.) Es wurde ein Diskussionsforum eingerichtet, damit Sie aktiver am Geschehen mit beteiligt sein können.

3.) Die Unzensuriert hat einen modernen Anstrich erhalten, damit sie übersichtlicher wird.

In der Hoffnung auch Ihnen damit etwas getan zu haben, verbleiben wir

Euer

Unzensuriert-Team

Die wollen sicher in den Suchmaschinen nach vorn.

rincewind

Die sollen uns halt was zahlen, um erwähnt zu werden. ;D

Kinderarzt

Was sollen wir mit dem Wichtigtuer-Dreck?

EsoTypo

Genau, Suchmaschinenranking war auch mein erster Gedanke. Lass die Jungs doch einfach mal einen unzensurisifierten Artikelvorschlag einreichen. Wir prüfen dann, ob der ins Wiki kommen könnte...

Derrick

Man sollte diesen Thread löschen und den Mist vergessen. Der Typ ist es nicht wert, alles zu dilettantisch. Vielleicht kann er sich ja in 1 oder 2 Jahren nochmal "bewerben", wenn´s etwas mehr Content auf seinem Info-Müllplatz gibt....

Kinderarzt

So sehe ich das auch.

Das Zeugs ist absolut bedeutungslos.