Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Ryke Geerd Hamer auf YouTube

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Mediziner, 31. August 2012, 08:38:13

« vorheriges - nächstes »

Mediziner

Einladung zur Bewertung von:

www.youtube.com/watch?v=UjR0emhUkHc

16 likes und nur 2 dislikes?

Das muss sich ändern!

Mediziner

Mediziner

17 likes und 11 dislikes... schon besser

aber es geht doch bestimmt noch besser!
oder leidet ihr etwa an einem Beißkonflikt... rotfl ;)


   
Zahntabelle
Preis pro Einheit (Stück): €45,00
inkl. 10 % MwSt.
zzgl. Versandkosten   
   
Stellen Sie eine Frage zu diesem Produkt

Wissenschaftlich-Empryologische Zahntabell der Germanischen Neuen Medizin

Liebe Zahnärzte-Kollegen! Diese wissenschaftliche Zahn-Tabelle der Germanischen Neuen Medizin will keine "Eulen nach Athen tragen", will Ihnen also kein neues Fachwissen beibringen. Vielmehr will Ihnen die Tabelle eine neue Sichtweise vermitteln, die für Sie allerdings vielleicht oder hoffentlich schon bald unschätzbar sein wird. Die werden dabei jedoch sehen, daß sich mit der neuen Sichtweise auch die Therapie um 180° ändern wird. Die früheren Zahnreparaturwerkstätten werden dann der Vergangenheit angehören. An die Stelle der Auffassung der Zahn-Karies als des mutwilligen Zerstörungswerkes bösartiger Mikroben tritt in Zukunft ein ursächliches Verstehen der Karies als jeweilige Folge eines Beißkonfliktes, bzw. eines Sinnvollen Biologischen Sonderprogramms (SBS). Sie werden sehen, es macht richtig Freude, den Patienten nicht mehr wie einen Kunden in einer Autor-Reparaturwerkstatt zu begrüßen, sondern als menschlichen Freund, der Ihnen vertrauensvoll seine kleinen und großen Beißkonflikte beichten wird. Eine ganz neue Ära der Zahnheilkunde bricht an!

Euer Dr. Ryke Geerd Hame


Onkel Heinz

Genau das möchte ich ... mit meinem Zahnarzt über Beißkonflikte plaudern.  :hirn:

sumo

meint der das tatsächlich ernst???

vermutlich leider ja, der gehört in die Geschlossene!

Aquarius

Der Kommentar von Aquaremu war ich. Wie beurteilt ihr dem seine Reaktion und was für Argumente könnte man da liefern?

Onkel Heinz

Ich fürchte, da wird nicht viel helfen. Es sei denn, du nimmst das sportlich...

Ich war mal im Forum der GNM unterwegs und hatte zumindest mit einem eine relativ "sachliche" Diskussion. Meine Erfahrung ist, dass Anhänger der GNM besonders hartnäckig und faktenresistent sind. Liegt wohl auch an dem sehr geschlossenen System von Hamers "Behauptungen", die ja jegliches Allgemeinwissen infrage stellen. Schon der Personenkult... um an den Schwachsinn zu glauben, muss man – abgesehen vom Inhalt – schon eine ganze Menge ausblenden, was mit Hamer so zusammenhängt.