Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Die Anthropospsychopaten

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Kinderarzt, 15. Februar 2009, 22:30:37

« vorheriges - nächstes »

Kinderarzt

Es wäre ganz schön,dagegen auch mal etwas zu tun.

Aber dafür ist esowatch nach eigenem Dafürhalten ja nicht gebaut.

Kinderarzt

Esowatch bringt für Unsereinen hervorragende Texte zusammen - aber das wars dann aber auch schon.

Das ist sehr gut,aber irgendwie zu pseudo-akademisch.

Ich bezweifele,daß Sie damit die verblödeten Scharlatanerie-Betrugs-Nachbeter erreichen.

Es befaßt sich ja auch hier in dümmlicher Arroganz niemand mit anderen Foren und Pseudoforen.

Es fehlt das veritable Engagement.

Sie arbeiten nicht mit Staatsanwaltschaften und Verbraucherschutzverbänden zusammen.

Ich muß den Agressoren hier in keinster Weise beweisen,daß kidmed erfolgreich ist.

Außerdem bin ich nicht dazu bereit,mich mit jedem wichtigtuerischen Dünnbrettbohrer zu befassen.

Und davon gibts hier reichlich.

Hema

Zitat von: Kinderarzt am 16. Februar 2009, 23:55:02
Esowatch bringt für Unsereinen hervorragende Texte zusammen - aber das wars dann aber auch schon.

Das ist sehr gut,aber irgendwie zu pseudo-akademisch.

Ich bezweifele,daß Sie damit die verblödeten Scharlatanerie-Betrugs-Nachbeter erreichen.

Es befaßt sich ja auch hier in dümmlicher Arroganz niemand mit anderen Foren und Pseudoforen.

Es fehlt das veritable Engagement.

Sie arbeiten nicht mit Staatsanwaltschaften und Verbraucherschutzverbänden zusammen.

Ich muß den Agressoren hier in keinster Weise beweisen,daß kidmed erfolgreich ist.

Außerdem bin ich nicht dazu bereit,mich mit jedem wichtigtuerischen Dünnbrettbohrer zu befassen.

Und davon gibts hier reichlich.

Das hier sollte - so man den thread-Titel ernst nimmt - ein thread sein, der auf die Auswüchse der Anthroposophie hinweist.

Mindestens der letzte Beitrag ist verfehlt, denn er befasst sich nur mit unsachlicher und persönlich beleidigender Kritik an den esowatch-Autoren und -Foristen: "Wichtigtuer", "Dünnbrettbohrer", "dümmlich", "arrogant", "pseudo-akademisch", "unengagiert".

Und die, die Du so bezeichnest, sind aber nach Deiner Wahrnehmung die "Aggressoren".
Wie hat sich denn deren "Aggression" geäußert, wenn ich fragen darf, wenn Deine bunten Adjektive anscheinend Deiner Wahrnehmung nach nur reaktiv sind?

rincewind

Zitat von: Kinderarzt am 16. Februar 2009, 23:55:02
Esowatch bringt für Unsereinen hervorragende Texte zusammen - aber das wars dann aber auch schon.

Das ist sehr gut,aber irgendwie zu pseudo-akademisch.

Toll. Erst kann man sich anhören, dass das Wiki zu launisch und einseitig sei, dann versucht man, neutral und informativ mit möglichst vielen Quellen zu informieren, die Polemik auszulagern. Dann ist es natürlich auch nicht recht. Klar.

Zitat
Ich bezweifele,daß Sie damit die verblödeten Scharlatanerie-Betrugs-Nachbeter erreichen.

Man erreicht keinen einzigen der verblödeten Nachbeter. Wer in den Zug nach nirgendwo eingestiegen ist, wird zu 99% nie mehr aussteigen. Es geht um diejenigen, die noch zum denken in der Lage sind. Die sich mit gewissen Themen einfach noch nicht befasst haben. Um die, die vielleicht ein bisschen naiv sind und sich gar nicht vorstellen können, was da abgeht. Ich war auch mal so einer.

Zitat
Es befaßt sich ja auch hier in dümmlicher Arroganz niemand mit anderen Foren und Pseudoforen.

Ganz ehrlich, ich habe überhaupt keine Lust mehr mich von Ihnen hier beschimpfen zu lassen.
Mir reichts.

Zitat
Es fehlt das veritable Engagement.

Wunderbar. Dann gehen sie morgen auf die Straße und werfen das denen vor, die zufällig vorbeikommen. Die werden es tatsächlich meistens verdient haben. Ich hab die Faxen dick. Sie haben keine Ahnung, was ich in diesen Dingen unternehme, muss mir aber permanent solche Pauschalvorwürfe anhören. Mag ich nicht mehr.

Zitat
Sie arbeiten nicht mit Staatsanwaltschaften und Verbraucherschutzverbänden zusammen.

Tatsächlich? Sie müssen es ja wissen.

Zitat
Ich muß den Agressoren hier in keinster Weise beweisen,daß kidmed erfolgreich ist.

Außerdem bin ich nicht dazu bereit,mich mit jedem wichtigtuerischen Dünnbrettbohrer zu befassen.

Und davon gibts hier reichlich.

Ja, so funktioniert erfolgreiche Kommunikation.
Glückwunsch.



Kinderarzt


AnnaLena

Wir arbeiten sehr wohl mit all den genannten Organisationen zusammen. Wir sehen nur keinen Sinn darin, das ausgerechnet hier öffentlich zu verbreiten.
Der Erfolg zählt, nicht das sich selbst beweihräuchern.

Da besagte Dinge unter echtem Namen laufen, und wir hier absichtlich keine Verbindung zur realen Person wünschen, ist das ja wohl auch nicht zielführend, wenn das hier breit getreten würde.
Hauptsache, die Dinge verschwinden.

Machen Sie hier mit, nach den Hausregeln vom Sysop, oder machen Sie es besser, nach Ihren Regeln auf Ihrer Platform.

Kinderarzt

Ihr großes Vorbild ist das von Hema in den sandgesetztes Promed-Pseudoforum,das mangels Masse völlig tot ist.

Na dann viel Spaß mit solchem Schrott.

Der Effekt ist gleich Null.

Leichenstarre.

Die Dame ist eine Windmaschine ohne jeglich Effekt.

Das ist genau das,was wir nicht auch noch brauchen können.


Hema

Zitat von: Kinderarzt am 19. Februar 2009, 00:41:33
Ihr großes Vorbild ist das von Hema in den sandgesetztes Promed-Pseudoforum,das mangels Masse völlig tot ist.

Na dann viel Spaß mit solchem Schrott.

Der Effekt ist gleich Null.

Leichenstarre.

Die Dame ist eine Windmaschine ohne jeglich Effekt.

Das ist genau das,was wir nicht auch noch brauchen können.

Was nun?
Suchst Du den Schulterschluß mit Menschen, die Du hier in Deinen Beiträgen so oft abqualifizierst und diffamierst?

Du bringst wieder nichts zum thread-Thema, nur persönliche Attacken.
Promed hat einen anderen Ansatz als kidmed. Was da an Leserschaft da ist, weißt Du doch gar nicht. Der Schwerpunkt vom Internet-Angebot von Promed liegt auch nicht auf dem Forum, sondern auf dem Info-Modul, wo einfache, kurze Zusammenfassungen und Nützliches strukturiert zu finden sind. Und was ich und andere an anderen Dingen machen, weißt Du auch nicht.

Das mit der "Windmaschine" verbitte ich mir. Ich verstehe nicht im Mindesten, warum Du zu mir so frech bist, und ich habe auch - obwohl ich ein geduldiger Mensch bin - wenig Verständnis dafür, dass Du dieses Forum missbrauchst, um irgendein Hühnchen mit MIR zu rupfen. Wenn Du mir was zu sagen hast, schreibs mir in einer PN oder ruf mich an. Wenn Du die Nummer nicht haben solltest, bin ich gerne behilflich.

Kinderarzt


AnnaLena

Zur Information: Die ingnore-Funktion ist jetzt instelliert und funktioniert auch.
Der Button im linken Rahmen.

Hema

Zitat von: Kinderarzt am 19. Februar 2009, 06:59:28
Danke.

Keinerlei Bedarf.

Aber über mich (in der dritten Person!) und Promed in unsachlicher und beleidigender Weise herzuziehen öffentlich, dazu reicht dann der Mut anscheinend. Respekt.