Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Es funktioniert doch - belebtes Informationswasser im Test

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von P.Stibbons, 13. Juni 2012, 08:41:51

« vorheriges - nächstes »

Omikronn

Zitathttp://www.scienceblogs.de/naklar/2012/06/es-funktioniert-doch-belebtes-informationswasser-im-test.php
Ich habe mich köstlich amüsiert, herrlich geschrieben.  ;D

Und danke für den zweiten Text den du noch angehängt hast. Das ist für mich die Lektüre des Tages und einer der Texte die ich unumwunden jedem empfehlen kann und werde.
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

celsus

Zitat von: P.Stibbons am 13. Juni 2012, 08:41:51
Und es steckt ein wirklicher Schatz drin.

Oh ja, in der Tat. Den wollte ich auch gerade hier posten.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

P.Stibbons

Passt an sich hervorragend zur Diskussion mit Giesen.

Bzw. ist an ihn verschwendet.

Und ich weigere mich ohnehin, mit einem Pudding zu diskutieren.

Bloedmann

Hattest Du ihn nicht erst hierher eingeladen... quasi als Kanonenfutter... ::)
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

P.Stibbons

Zitatquasi als Kanonenfutter.

Nein, das war ein ehrliches Angebot.
Ursprünglich hat er im Blog gepostet.

Ich dachte, hier im Forum ist er den Augen der Öffentlichkeit etwas entzogen, und es kommt ein wirkliches Gespräch zustande.
Aber es wurde dann recht schnell deutlich, dass er diese Möglichkeit nicht als Chance zu schätzen weiß und dass er leider nur die üblichen Textbausteine, wenn auch in Verpackung, abliefert.

So was ist dann schnell mal öde.

Vermutlich würde er auch diesen schönen Text ("Herrn Erngards Kristallzauber")  zerreden.

Omikronn

Zitat
Passt an sich hervorragend zur Diskussion mit Giesen.

Bzw. ist an ihn verschwendet.

Und ich weigere mich ohnehin, mit einem Pudding zu diskutieren.
Du hast es ernsthaft versucht, das kann man dir hoch anrechnen. Der Herr Giesen errinert mich übrigens auch an Adriano, wie schonmal erwähnt wurde. Der versucht sich mit genauso vielen Worten aus der Sache herauszuwinden.
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

P.Stibbons

@ Omikronn:

Für mich war ab dem Moment das Tischtuch zerschnitten, als klar wurde, dass er Joseph Kuhn keine aufrechte Antwort geben würde.

celsus

Zitat von: P.Stibbons am 13. Juni 2012, 12:56:47
@ Omikronn:

Für mich war ab dem Moment das Tischtuch zerschnitten, als klar wurde, dass er Joseph Kuhn keine aufrechte Antwort geben würde.

Ging mir genauso. Und als er dann den Spieß noch umdrehte.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Omikronn

@P.Stibbons & celsus: Ihr habe beide absolut recht. Das wäre eine der wenigen Personen bei denen ich nach so einer Reaktion auch live unfreundlich werden würde, würde der mir gegenüberstehen.
So nebenbei: "Unverschämt" oder frech ist als Bezeichnung für seine Antwort eine Untertreibung.