Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Impfgegner-Lügen-Jauche:

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Kinderarzt, 04. Januar 2009, 00:29:54

« vorheriges - nächstes »

Kinderarzt

Aus dem Internet:

Ich habe vor Jahren einen Bericht im Fernsehen gesehen, in dem eine Mutter ihre sechsjährige Tochter im Arm hatte. Diese konnte nicht merhr sprechen, nicht mehr gehen, konnte nur noch dahinvegetieren. Die Mutter sagte, sie könne nichts tun, nur zusehen wie ihr Kind stirbt. Es handelte sich um eine Folgeerkrankung von Masern. Ihre Tochter hatte sich im Babyalter (also bevor sie mit 1 Jahr geimpft worden wäre) bei einem anderen Kind, das nicht geimpft war angesteckt. Erst Jahre später war dann die Folgeerkrankung aufgetreten. Schuld am Tod dieses Mädchens war die Mutter des nicht geimpften Kindes! Ihr Impfgegner, könnt ihr das verantworten???? Als ich meinen Kinderarzt mal darauf angesprochen habe, sagte er, daß zur Zeit in Nürnberg zwei Kinder an dieser Krankheit stürben. Zwei allein in Nürnberg in jenem Jahr. So selten scheint mir das also nicht zu sein. Um nichts in der Welt würde ich dieses Risiko eingehen. Ich habe dem Impftermin für meine beiden Kinder regelrecht entgegengefiebert und hatte furchtbare Angst, sie könnten sich vorher anstecken.
Was die von Euch so dringlich geforderten Beweise der Wirksamkeit angeht: warum sind die Pocken ausgestorben, warum Kinderlähmung, Masern etc. so weit zurückgegangen??? Warum steigen die Krankheiten jetzt wieder an, seit wieder weniger geimpft wird? Auf eine mentale Wirkung würde ich das nicht zurückführen, denn bei Kleinkindern wirkt die Psyche ja wohl nicht gegen Masern. 
Achja, mein Kinderarzt hat übrigens auch zwei Kinder und die sind voll durchgeimpft. Was der, der sich auskennt, mit seinen Kindern macht, kann wohl nicht schlecht sein!
Ich selbst bin auch geimpft und kann keine Nachteile erkennen.
Vielleicht solltet Ihr, die Ihr irgendwann irgendwas gelesen habt, das irgendein selbsternannter Guru sich zusammengereimt hat, mal Euren gesunden Menschenverstand einsetzen.
Grüße
frau_s_aus_n

Folgendes ist aus dem Link in der 2.Zeile.

Als "Antworten" kam überwiegend Als "Antworten" kam überwiegend diffamierender und beleidigender Impfgegner-Lügendreck:


http://www.transgallaxys.com/~aktenschrank/Impfgegnerin_Baerbel_Engelbertz_entlarvt_sich_selbst/

Man wiederholt gebetsmühlenartig immer wieder die stinkende Lügenjauche von kriminellen und psychopathischen ideologischen immer selben Impf-Gegner-"Buchautoren" und behauptet dann ständig man hätte sich "überall" informiert.

Scharlatanerie-Betrüger und Vollidioten(hier ein "Lehrer")produzieren "Impfschäden",die dann oh Wunder mit Scharlatanerie-Betrugsmetoden "geheilt" wurden(was alleine schon beweist,daß es keinen Impfschaden gab):

http://www.transgallaxys.com/~aktenschrank/Impfgegnerin_Baerbel_Engelbertz_entlarvt_sich_selbst/x14YaBB.pl.htm

Es sind tödliche Schwachsinnige b,die mit Schaum vorm Mund rumrennen wegen ihrer endlosen "Pharma-und Ärzte"-Paranoia,die zu ständigen Straftanbeständen wie Diffamierungen und übler Nachrede führen.

Daß Sie von ihren Scharlatanerie-Betrügern massivst betrogen,ausgebeutet und tödlich gefährdet werden,sehen sie nicht.


Das üble Pseudoforum des infam verlogenen und desinformierenden "Naturheilblattes" Schrot und Korn  wurde 2007 geschlossen.


Dazu lese man auch dies:

http://www.kidmed.de/forum/showtopic.php?threadid=8096&time=


Alles eine Sache für Polizei und Staatsanwalt:

Nötigung,Betrug,üble Nachrede,unterlassene Hifeleistung,Verstoß gegen das Versorgerecht,Verwehrung der Rechte der Kinder,Vernachlässigung,Körperverletzung,schwere Körperverletzung,versuchter Totschlag,vollendeter Totschlag,Mord(aus allerniedrigsten Beweggründen).

Kinderarzt

Daß hier keiner eine Idee zu dem Thema (außer Verschieben) hat,verwundert mich überhaupt nicht.